![]() |
Ich beneide dich sehr um diese tolle Reise, das werde ich irgendwann auch mal angehen. So viele Orte in dieser ja eigentlich kurzen Zeit, Wahnsinn :top:
Dass du da natürlich auch noch Zeit für diese wirklich schönen Fotos hattest, freut mich, konnte ich so auch kurz abschalten :) Zu Thomas: ihr seht das alle viel zu verbissen, er will euch mit seinem Verhalten doch nur ein Vorbild sein, nach dessem Kehrwert wir mit unserem alle streben sollten. :lol: Das haben wir jetzt übrigens schriftlich, ich fürchte nur es ist so wenig wert wie das virtuelle Papier auf dem es geschrieben steht :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
*laut hüstel*
Wenn wir jetzt nicht ganz schnell zum Thema zurückkehren, kommt der Schlosser :cool:. Martin |
Zitat:
Matthias, danke fürs Zeigen! :top: |
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls, hier weitere Beiträge zum eigentlichen Thema zu lesen. :top: |
Tolle Bilder, glückwunsch! Hat wirklich Spaß gemacht, sich durch die Galerie zu klicken (trotz der Balken).
|
Super tolle Bilder!:top: Auch wenn die Balken ein wenig stören - die Begründung versteh ich natürlich :D Jaja, wenn ich noch mal die Zeit hätte, so lange auf Reisen zu sein.....
Zitat:
|
Vielen Dank für diesen Beitrag.:top:
Schöne Bilder einer Reise die ihr sicher nie vergessen werdet. Und danke auch für die Erfahrungen zum Equipment. |
Hallo Matthias,
mir gefallen deine Bilder wirklich sehr. Schade finde ich natürlich die eingeblendete Manschette in den Bildern aber du wirst dafür schon deine Gründe haben. Da ich sebst auch die A700 und das SAL 18-250 besitze überraschen mich deine Ergebnisse eigentlich nicht. Das Objektiv in Verbindung mit der Kamera ist eine super Kompromislösung, wenn man mit leichtem Gepäck unterwegs ist oder auf das Wechseln der Optiken verzichten möchte. Besonders gelungen finde ich deine Pano's. Dafür das sie aus der Hand gemacht wurden kann man getrost über kleine Bildfehler hinwegsehen. Die Eindrücke die sie vermitteln sind umwerfend und das ist die Hauptsache. Günni |
Lieber Matthias,
ganz tolle Bilder, ganz tolle Reise. Regt zum Nachmachen an. Was mich nun interessiert: Wie hast Du das mit den Fotos logistisch gehandhabt? Hattest Du Laptop dabei? Jeden Abend selektiert bzw. gesichert (wohin?). Ich habe was von Blog gelesen. Kann man da die Riesenfotos irgendwo im Internet-Cafe hochladen? Hast Du, habt Ihr dann jeden Bericht sofort ins Netz gestellt? Vielleicht sind die Dinge für Dich trivial, aber als Senior würde ich gerne noch lernen. LG Veit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |