![]() |
Zitat:
Dafür gibt es ja die Galeriethreads, wo die Bilder größer gezeigt werden. |
Findest du das wirklich?
Ich exportiere in LR immer mit 100% und schaue dann mit Vorschau in PS, was die JPGs hergeben, wenn ich jpge. Ich gehe da auch voll auf Qualität, dann werden die Bilder halt 500kb groß. Beim Massenexport, hier wo ne LR-Webgalerie :?:, ist das mit der Vorschau schon schwieriger. Tja, ich bin aber auch Bandbreitenverwöhnt, und wenn nicht, warte ich halt kurz :D Ich sag es so, in größer würden sie mir noch besser gefallen, ich bin einfach ein visueller Mensch :D |
Zitat:
Auch in klein habe ich mir Deine Ausbeute sehr gerne angesehen. :D |
Nur zur Info: beim Erstellen der Galerie werden die Bilder automatisch von ~100 Kb auf das Dreifache aufgeblasen. Warum weiß ich nicht, aber Lightroom ist insgesamt für mich die beste Lösung für eine Galerie auf meiner Homepage, deshalb akzeptiere ich das.
Insgesamt kann ich zwar verstehen, dass man sich Bilder gerne bildschirmfüllend anschaut, aber so ganz kann ich die doch recht eindrückliche Kritik nicht nachvollziehen. Ich weiß ja nicht, was Ihr für Bildschirmauflösungen fahrt, aber ich muss bei meinen 19" bei den Hochkantfotos rauf und runter scrollen, weil das Bild nicht auf den Bildschirm passt :roll: Zum Beschauen einer 200 Bilder-Galerie, finde ich die Größe doch ok. Ganz abgesehen von den Kompagneros, die Bilderklau betreiben. |
Als eindrückliche Kritik möchte ich meinen Beitrag nicht verstanden wissen und es war auf keinen Fall so gemeint. Siehe auch meinen letzten Satz. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |