![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine Saisonausbeute 2008
Die Zoosaison geht langsam dem Ende zu, in den nächsten Tagen werden wahrscheinlich schon die ersten Tiere in wärmere Innenbehausungen umziehen ...
Etwas früher als sonst, habe ich mir eine erste kleine Galerie der Saisonausbeute zurecht gezimmert. Nicht wundern, die Ladezeiten sind etwas länger, dafür aber auch ordentliche Qualität bei der Verkleinerung ![]() Link zur Galerie Geändert von eggett (05.10.2008 um 14:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Arne
![]() Klasse wie immer ![]() Weiter so - aber Was sage ich ... MfG Andreas
![]() |
#3 | |
|
Moin Arne,
tolle Augenblicke festgehalten und schöne Bilder komponiert, keine Frage. Aber es gibt hier für mich einen unverständlichen Widerspruch. Du schreibst: Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() 678 x 449 finde ich einfach sehr klein zumal Du halt noch "längere Ladezeiten für bessere Qualität" anführst
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich muss gestehen, dass ich langsam knatschig werde. Man darf hier maximal 50 kb wegen der Modemuser anhängen, und Du beschwerst Dich, weil man vorsichtshalber wegen 300 Kb Bildern in einer Online-Galerie einen Hinweis gibt ![]() Kein Problem, dann gibt es eben keine Bilder hier. Edit. Geändert von eggett (05.10.2008 um 11:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
He Arne,
Ich glaube das hast Du jetzt wirklich in den falschen Hals bekommen. Ich finde Deine Bilder klasse und es ist beim anschauen einfach nur schade, dass sie nicht größer sind. Du hast selbstverständlich recht, dass es auf meiner Seite auch Bilder gibt, die nicht höher als 700 Pixel sind, dabei handelt es sich ausschließlich um Bilder im Hochformat. Und das schlicht damit zu tun, dass ich noch einige Leute in der wirklichen Welt kenne, die meine Seite gerne besuchen und Hardwaremäßig nicht so hochgerüstet sind, sodass ich bei den Hochkantbildern immer etwas kleinere Größen wähle. Dass wir hier keine Direkteinbindung von Bildern mit 300kb in Beiträgen möchten hat vernünftige Gründe, denn so bleiben die Themen schnell, gut lesbar und übersichtlich. Und das Lightbox-Feature bietet in unseren Augen einen guten Kompromiß für schnelle Betrachtung. Du hast für Dich entschieden, keine Bilder auf unseren Server abzulegen, also hast Du doch alle Freiheiten es innerhalb Deiner web-Umgebung zu lösen wie es für Dich am besten ist oder ? Nix für ungut Arne, ich wollte Dich weder ärgern noch wollte ich mich "beschweren". Falls das bei Dir so angekommen ist, tut mir das Leid und ich bitte Dich das zu entschuldigen.
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Arne???
Ich möchte auch gucken!!!! Bei mir läd die Seite wie blöde, aber es tut sich nichts auf dem Bildschirm, ausser das sich die Sanduhr einen heissen läuft (mittlerweile knapp 3 Minuten ohne Ergebnis) ![]() Ist Dein Webspaceanbieter eventuell überlastet???? Greets, Ed.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|