![]() |
Zitat:
|
Zitat:
btt. Ich finde auch, daß das ein Marketinggag ist um einfach mal etwas neues zu bringen und um ins Gespräch zu kommen. So groß sind die Marktanteile bei Novofelx ja nun auch nicht, was Stative angeht..... |
Komisch, mir reicht gegen Verwacklung schon ein einziges Bein. Ansonsten kenne ich unter Vierbeinern eigentlich nur lebende Wesen... aber keine starren Stative.
Wenn schon, dann ziehe ich 5 Beine deutlich vor! Denn solche Bürostühle nach Norm kippen bestimmt nicht um... :) Aber nun hat man nach der photokina endlich was zum endlosen Diskutieren... :) |
Kommt jetzt der Stativbein Wahn???
Kündigt Manfrotto demnächst ein pentapod an? Wird Gitzo mit einem octapod kontern?? :twisted: |
Solange es keine MEGA- oder GIGA-Pods sind. :cool:
Wie bei den Waschmitteln: Mega-Perls etc. |
Endlich kann ich auch dort ein Stativ verwenden, wo die Benutzung eines Tripods unzulässig ist (Museen, Schlösser,...)
Schließlich hat es eben keine drei Beine - und vom Verbot eines "Qadpods" habe ich bisher nicht gelesen.:lol::lol::lol: |
hatten wir das schon??
http://www.photoscala.de/Artikel/Nov...-ein-Bein-mehr Die Preise sind... nunja...:roll::roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |