SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Wie lange hält ein NP-400, oder: Wie äußert sich sein Ende? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58433)

oskar13 02.09.2008 18:59

Das stimmt nicht. Ich hatte die D5D

André 69 02.09.2008 19:01

http://geizhals.at/deutschland/a99894.html

PS: Ich würde aber lieber einen Hähnel nehmen, ist bei mir sehr zuverlässig!

http://geizhals.at/deutschland/a222827.html

Gruß André

oskar13 02.09.2008 19:08

Sorry ich hab mich geirrt. Da hatte ich irgendwie die Dimage A200 im Kopf.

ptujchan 02.09.2008 22:01

lese soeben hier den http://www.minolta-forum.de/forum/in...opic=14837&hl=

ein beitrag von klaga vom 2006-09-23, 10:15

" Ist eigentlich bekannt wodurch der ERROR 58 ausgelöst wird?
Es wäre vieleicht mal Interessant zu wissen ob das Problem evtl mit Fremdakkus zu tun hat.Meiner Meinung nach wäre das doch sicher eine Möglichkeit für den Auslöser des Defekts. Oder ist der Anteil mit den Originalakkus in etwa gleich hoch? "

jetzt erinner ich mich das diese woche als ich nach ca 3 monaten erstmals meinen hama ersatzakku eingelegt hatte, und in dieser woche hatte ich 2 hänger am spiegel nach dem auslösen, die 2 ersten und einzigen. einer wurde ausgelöst als ich ein objekt fokusiert hatte, dann drückte ich den shutter und anstatt abzulichten kam noch ein minifocus hinterher und sofort der auslöser, dann verklemmte der spiegel und batterie musste raus. beides mit der hama. werde die jetzt rausnnehmen und weiter meine 3 originalstücke verwenden.

AlexDragon 02.09.2008 22:06

Zitat:

Zitat von ptujchan (Beitrag 704081)
lese soeben hier den http://www.minolta-forum.de/forum/in...opic=14837&hl=

ein beitrag von klaga vom 2006-09-23, 10:15

" Ist eigentlich bekannt wodurch der ERROR 58 ausgelöst wird?
Es wäre vieleicht mal Interessant zu wissen ob das Problem evtl mit Fremdakkus zu tun hat.Meiner Meinung nach wäre das doch sicher eine Möglichkeit für den Auslöser des Defekts. Oder ist der Anteil mit den Originalakkus in etwa gleich hoch? "

jetzt erinner ich mich das diese woche als ich nach ca 3 monaten erstmals meinen hama ersatzakku eingelegt hatte, und in dieser woche hatte ich 2 hänger am spiegel nach dem auslösen, die 2 ersten und einzigen. einer wurde ausgelöst als ich ein objekt fokusiert hatte, dann drückte ich den shutter und anstatt abzulichten kam noch ein minifocus hinterher und sofort der auslöser, dann verklemmte der spiegel und batterie musste raus. beides mit der hama. werde die jetzt rausnnehmen und weiter meine 3 originalstücke verwenden.

Also ich glaube das nicht, da ich noch keinen ERR58 hatte und seit fast 4 J. !!! Fremdakkus verwende und zwar ganz Billige ;)

Hansevogel 02.09.2008 22:11

Error 58 hat nichts mit Akkus zu tun.
Fehlerursache siehe http://www.photoscala.de/node/2387

Gruß: Joachim

AlexDragon 02.09.2008 23:24

:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.