![]() |
Das stimmt nicht. Ich hatte die D5D
|
http://geizhals.at/deutschland/a99894.html
PS: Ich würde aber lieber einen Hähnel nehmen, ist bei mir sehr zuverlässig! http://geizhals.at/deutschland/a222827.html Gruß André |
Sorry ich hab mich geirrt. Da hatte ich irgendwie die Dimage A200 im Kopf.
|
lese soeben hier den http://www.minolta-forum.de/forum/in...opic=14837&hl=
ein beitrag von klaga vom 2006-09-23, 10:15 " Ist eigentlich bekannt wodurch der ERROR 58 ausgelöst wird? Es wäre vieleicht mal Interessant zu wissen ob das Problem evtl mit Fremdakkus zu tun hat.Meiner Meinung nach wäre das doch sicher eine Möglichkeit für den Auslöser des Defekts. Oder ist der Anteil mit den Originalakkus in etwa gleich hoch? " jetzt erinner ich mich das diese woche als ich nach ca 3 monaten erstmals meinen hama ersatzakku eingelegt hatte, und in dieser woche hatte ich 2 hänger am spiegel nach dem auslösen, die 2 ersten und einzigen. einer wurde ausgelöst als ich ein objekt fokusiert hatte, dann drückte ich den shutter und anstatt abzulichten kam noch ein minifocus hinterher und sofort der auslöser, dann verklemmte der spiegel und batterie musste raus. beides mit der hama. werde die jetzt rausnnehmen und weiter meine 3 originalstücke verwenden. |
Zitat:
|
Error 58 hat nichts mit Akkus zu tun.
Fehlerursache siehe http://www.photoscala.de/node/2387 Gruß: Joachim |
:top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |