![]() |
Targond,
jetzt bin doch ein bißchen erstaunt. Du hättest die Möglichkeit die ältere Dynax 7 D und die neue a700 auszuprobieren, noch dazu 2 gute Makro-Objektive. Da hättest Du die Möglichkeit Vergleiche zu ziehen und wüßest schon einigermaßen warauf Du speziell bei Deiner neuen Kamera und den Objektiven achten müßtest. Totzdem willst Du erst die Kamera kaufen und dich dann informieren. Vielleicht bin ich ein bißchen bescheuert aber diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.:shock: Sorry, aber das ist mir zu hoch, vergess meinen Vorschlag ich bin draußen. VG Michael |
Hallo Michael77,
mir geht es nicht um den Body - da habe ich mich preislich auf die Alpha 300 "eher festgelegt" (die 700'er sowie die Dynax D7D sprengen derzeit meinen "fotografischen Rahmen" hinsichtlich meiner Kenntnisse und Fertigkeiten in Sachen Fotografie sowie meiner Finanzen - wenn ich da die Objektive noch hinzurechne, wird das zum Einstieg meine "professionelle Vollausstattung"). Ich hatte Dein Angebot dahingehend verstanden, dass wir bei dem Treffen die Objektive "vergleichen" und wir da einmal die Unterschiede in der Praxis "sehen". Wie gesagt, der Body soll die Alpha 300 (in dieser Preisklasse möchte ich nun einmal beim Body einsteigen) werden. Na, schade - und sorry für das Mißverständnis. Viele Grüße Targond |
Hello
warum nur les ich überall nur von den Sigma oder sonstigen Fremd - Macros?? Sind die Minolta nix wert?? gibt ja ab und zu auch ein tolles 100 2,8 der alten Garde. Grüsse und erklöärt mir Laien das doch bitte mal..... Merci und Grüsse aus der arsch kalten grusigen Schweiz! René |
@XWing15,
die Minolta Macros 100/2.8 sind sehr gut, kosten gebraucht aber oft mehr als z.B. ein Tamron 90/2.8 neu. |
Zitat:
|
Hallo alle zusammen :-),
die Kamera habe ich mir als Kit mit dem 18-70 soeben bestellt - dazu eine SanDisk Compact-Flash Extreme III 2GB. Nun heiß es abwarten - dann wird bald viel geübt und dann werde ich mich für weitere Objektive entscheiden, wenn ich "näher" in der Materie bin. Ich bedanke mich bei allen für die Hilfestellung - Update folgt :D Viele Grüße Targond ... Einsteiger in den Bereich Digitalfotografie mit einer Alpha 300. |
Hallo,
mein Gerät ist heute angekommen - nun lädt das Akku erst einmal. Und dann wird sich ausgiebig beschäftigt :-) Viele Grüße Targond |
Zitat:
|
Hallo,
die habe ich schon angefangen zu studieren ... ich will doch wissen, was da drin steht :-) Viele Grüße Targond |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |