![]() |
Zitat:
|
Hi,
sicher sind das 70-210/4 oder auch ein 50/1,7 interessanten Portraitalternativen aber aufgrund der Brennweiten und den daraus resultierenden Flachgesichtern bzw. Knollengesichtern nicht erste Wahl. Warum den nicht einfach das alte 35-70/4 als günstiges Objektiv mit der richtigen Brennweite 55-65 je nach Motivsituation. Ich denke im Preisleistungsverhälnis ist das erste Wahl |
Zitat:
Hier also mal ein Bild mit dem Cosina Makro bei Offenblende. Das vergleinerte Bild ist zwecks Verkleinerung nachgeschärft, der Crop ausschnitt ist Originalschärfe. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...T0831-klen.jpg Und das bei Offenblende. Das Objektiv ist um 130 Euro zu bekommen. Ich findes das Geld gut angelegt. Mfg. Gerhard |
Spitzen Werbung für das Obj. !
Hab's ja auch ;) LG Alex:cool: |
Leider bekomme ich keine Prozente :?
Aber ich dachte es passt gut in diesen Threat, da es zeigt daß man auch für wenig Geld eine sehr hohe Bildqualität bekommen kann. Den Kaffemühlen-mässigen Sound (beim fokusieren) gibts sogar noch gratis mit dazu :P Mfg. Gerhard |
Hallo Gerhard,
tja, komisch, auf das Cosina kommt man bei solchen Fragestellungen irgendwie nicht so schnell, dabei bin auch ich absolut angetan von der Linse. Dein Bild ist übrigens das schönste Portrait, das ich seit Wochen in diesem Forum gesehen habe. Gruß Justus |
Zitat:
LG Alex |
Zitat:
( Auch wenn ich jetzt nicht weiß ob die Bildgestaltung, das "Modell" oder unser "englischer" Rasen so gut gefällt :lol: ) Mfg. Gerhard |
Zitat:
Gruß Wrörgi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |