![]() |
Von Gerd mehr als einen Dreizeiler zu bekommen ist schon fast ein Ritterschlag ;-)
Allerdings sollte man auch Kritik vertragen können... Und die "zitiererei" - das nervt wirklich. |
moin,
das geht nicht mit dem Neid....der spruch geht anders... "Du must deinen Meister hassen...um besser zu werden:cool:" der Spruch ist von mir... und ich meine ihn persönlich:roll:.... ich nehme dich erst voll ernst...wenn du anfängst mir böse Briefe zu schicken:top: vielleicht such ich dir dann ein paar Bilder von mir raus:cool: Mfg gpo |
Nun wie gesagt: da ich Gerd nicht kenne und seine tollen Werke nicht bewundern kann, hat es für mich immer noch den Anschein von Angeberei und heisser Luft - mit Kritik hat das herzlich wenig zu tun. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen - dies kann aber nur der grosse Gerd himself schaffen...
lg Sascha Zitat:
|
Schade - technische Kritik nicht anzunehmen, sondern mit einem "halt den Mund, bevor Du es nicht selber besser gezeigt hast" abzubügeln finde ich etwas daneben.
Ich weiss, was ich sehe - und das reicht für eine konstruktive Kritik - egal ob ich mir jetzt die Mühe mache das Set nachzustellen usw. oder nicht. Davon wird's auch nicht besser... |
Zitat:
Schon klar, es gibt hier die eine oder andere "heilige Kuh mit Persil-Schein", aber dennoch bleibt die Qualität der Postings, auch von diesen "Kühen", manchmal hinter ihrem sonst doch so "professionellen" Ansprüchen weit zurück. Und das kann Sascha doch auch ruhig mal "cool-schnoddrig" anmahnen, oder? :-) |
Sorry, das Bild hätte so jeder Passfoto-Fuzzi machen können.
Ich finde es klasse, dass sich Gerd (gpo) damit noch so ausfürhlich auseinandersetzt. Sascha, von dir habe ich wirklich schon viel Besseres gesehen - schade, dass du die Kritik hier nicht annimmst :(. Martin |
Danke! :top:
Wie gesagt: ich kenne die heilige Kuh nicht und finde seine Art definitiv mühsam überheblich... - wie ich es auch überheblich finde wenn man mir sagt, ich solle froh sein, wenn er überhaupt etwas zu meinen Bildern schreibt. Solange ich nur solchen belanglos/kitschigen Müll auf seiner SC sehe, verzichte ich liebend gerne auf sein "Herablassen" zu meinen Bildern. Viellicht ist es schon aufgefallen, dass ich hier übermässig viel Kritik einstecke... - sicher auch weil halt das böse "Fotodesign" oder "Profi-Fotograf" in manchen Köpfen umherschwirrt. Sollte ich deshalb keine Kritik einstecken können, hätte ich hier schon lange keine Bilder mehr ausgestellt! Gruss Sascha Zitat:
|
Ich werde noch etwas üben, vielleicht schaffe ich dann mal irgendwann solche Portraits: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...5&mode=search& :lol:
Zitat:
|
Zitat:
Im Gegenteil: Ich stand mit meiner Kritik an deinen Fotos oft ziemlich einsam auf weiter Flur. (Ich mache mir jetzt nicht die Arbeit, deine Fotos hier rauszusuchen, die bei den meisten Usern wirklich gut angekommen sind.) Sascha, jetzt mal Hand auf's Herz: Was ist macht denn "Nathalia" aus deiner Sicht zu einem guten Foto? Ich sehe an dem Bild wirklich keine spannende Aspekte. Das Foto ist einfach flach - eben wie vom "Passfoto-Fuzzi". Martin |
Das Foto ist weder belanglos noch schlecht, jedenfalls nach meinem Geschmack. Die Schminke und der Ausdruck sind klasse. Gegen die Weichzeichnung habe ich auch nichts. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |