![]() |
Zitat:
Gruss minomax |
Einfach nur fotographieren ist nicht möglich, oder ?
|
Wenn man das nötige Equipment immer mit dabei hat - so wie ich - ist das ganz einfach:
Bäume, Folie, Leiter und Stativ |
@Kerstin
Ist wohl ein Witzerl :) |
Also ich habe immer alles mit :-)
|
Angaben zum Bildbeispiel
Danke für die vielen Tipps.
Hier sind die Exif-Daten zum Bild. Freistellen, naja Sysiphus-Arbeit. Wahrscheinlich unmöglich. Oder gibt es da Möglichkeiten, die ich nicht kenne? Habe Ulead PhotoImpact 7.0 Kamera Fabrikat Minolta Co., Ltd. Modell DiMAGE 7i Orientierung Oben links X Auflösung 72 Y Auflösung 72 Auflösungseinheit 2 Software Ver.1.11e Datum/Zeit 2004:02:13 16:15:33 YCbCr Positionierung Zentriert Bild Bildbeschreibung DCF 1.0 Belichtungszeit 1/60 s F-Zahl 4.5 Belichtungsprogramm Normalprogramm ISO Geschwindigkeitsquoten 100 Original Datum/Zeit 2004:02:13 16:15:33 Digitalisiertes Datum/Zeit 2004:02:13 16:15:33 Komponentenkonfiguration YCbCr Helligkeitswert 5.2 Wert der Belichtungsabweichung0 Maximaler Blendenwert 3.5 Messmodus Muster Lichtquelle Unbekannt Blitz Blitzlicht nicht aufgeblitzt [aus] Brennweite 13.8 mm Rechteck x= 1280, y= 960, w= 320, h= 192 Farbraum sRGB Pixel X Dimension 2560 Pixel Y Dimension 1920 individuell erstellt Spezieller Prozess Belichtungsart Autom. Belichtung Weißabgleich Automatischer Weißabgleich Digitalzoomratio 0 Brennweite in 35mm Film 53 mm Bilderfassungsart Standard Verstärkungsregelung Keine Kontrast Normal Sättigung Normal Bildschärfe Normal Objekt Entfernungsbereich Fernaufnahme Künstler Urheberrecht Benutzerkommentar Verschiedenes Exif-Version (30,32,32,30) Herstellernotiz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |