![]() |
Minolta 28-100 - habe ich noch aufgehoben für schlechtes Wetter oder windiger Strand oder wenn sonstwie Gefahr für die Linse besteht, aber bisher habe ich dann das Kit genommen.
ciao Frank |
Momentan: Minolta 35mm /2 RS oder 35mm /1,4. Beide brauche ich wohl nicht (ich weiß, manche sehen das anders), aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :oops:
|
Das nenne ich aber mal ein Luxusproblem! :shock:
|
Mein Sigma 2,8/24-70 EX, weil es mir einfach nicht gefallen will :shock:
|
Das 90er Sigma-Makro.
Ich habe das im Prinzip nur als lichtstarkes längeres Portraitobjektiv angeschafft, ich bin einfach nicht gerne so dicht an den Leuten. Die 2,8er Lichtstärke habe ich aber in völlig ausreichender Qualität an meinem weißen Riesen und das 85er ist im Bereich Portrait klar besser weil es ein viel schöneres Bokeh hat und schneller fokussiert. Da ich das 90er Makro praktisch nie als "Makro" einsetze würde ich das hergeben wenn die böse Fee käme und sagen würde "gib mir sofort eines deiner Objektive". (Außerdem weil ich als Minoltafan und bissle-Sammler, die Sigmas eh nicht so gerne habe) Peter |
Zitat:
|
Das 28-100 Kit.
Aber da man dafür sowieso nix bekommt- wartet es auf irgendeinen Einsatz oder als verkaufsförderliches Anhängsel. MfG, Dan |
Zitat:
Lg. Josef |
Da ich aktuell nur das Nikon 18-70 und das 70-300 habe, würde ich eher das 70-300 abgeben. 90 % der Fotos mache ich mit dem 18-70.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |