![]() |
Zitat:
hi ho, na wie günstig. bei meinem Blödmarkt kostet das set ohne die 19% immerhin 1870 teuronen... also würde das hier nix mit 1241 werden. aber zum eigentlichen threat: ich bin gerne bereit bei einem örtlichen händler der einen auch das modell in die hand nehmen lässt etwas mehr zu bezahlen als im internet. ich habe bei photo dose eine ordentliche beratung bekommen und konnte auch direkt mit anderen modellen vergleichen. leider ist dann der preißunterschied von über 180€ zum internetversand doch zu groß gewesen als das ich dort gekauft habe. es war auch keine verhandlungsspanne mehr drinn. ein schlechtes gewissen habe ich trotzdem etwas. ich würde aber auch nie den absolut billigsten versender wählen bzw. als preisvergleich hernehmen. die ganz kleine versender haben die ware oft garnicht auf lager und bestellen dann selber erst. vorkasse scheidet bei solchen eh aus. aber im moment gibt es genügend seriöse anbieter die die alpha 100 + 18-70 für 550€ +/- 10€ im angebot, und vor allen dingen vorrätig, haben. lustiger weise kostet dort der body alleine immer 599€ (?) ich habe eine alpha100 am Dienstag bei palme bestellt und kann per dhl-versandabwickelung sehen das sie gerade auf den weg zu meinem postcenter ist :top: freue mich schon :) olli |
Servus Prontosaurus,
Bin seit einiger Zeit auch dicht dran, den Kamerafuhrpark um eine Alpha 100 zu erweitern und hatte mir eigentlich die 500 Euro Marke als späteste Schwachwerdschwelle gesetzt. Nachdem sich jetzt aber die Gerüchte zum kurz bevorstehenden Nachfolger immer mehr verdichten (siehe Glaskugelthreat), werde ich wohl noch ein paar wenige Wochen länger warten. Den Preisen wird es im Zweifel nicht schaden und mal schauen, was die 200er so kann. Gruss, Kapone |
Zitat:
Hmm, ich könnt ja eigentlich morgen mal nach Objektiven kucken... Argh, aber WILL ich mich in das Getümmel stürzen? Da standen die Leute letztens im Vorweihnachtsgeschäft schon fast bis zur Tür raus. :flop::flop::flop: Will eigentlich nicht bei der Arbeit n halben Tag frei nehmen, um 10 Minuten das Regal zu durchstöbern und danach vier Stunden an der Kasse zu stehen. |
Hier im Forum werden übrigens gerade 2 A100 verkauft.
Ich bin nicht der Verkäufer. |
@Ardbeg:
An dieser Stelle kleiner, dezenter, netter Hinweis auf die :arrow: Forumsregeln: Zitat:
|
Noch was vergessen...
...sollte die :alpha:700 im MM wirklich im Kit mit dem 16-80mm Objektiv daher kommen, dann ist der Preis unschlagbar - zumindest wenn es z. B. nach guenstiger.de geht. Wenn es das 18-70mm Kit ist, relativiert sich der Preis schon wieder, da es das so um die 1200,-- Euro bei einigen Online-Händlern gibt - ohne Anstehen und Kassengeschubse...:twisted:
Gruss, Kapone |
Sorry, hatte mich verschrieben, natürlich ist das billig-kit 18-70 gemeint, nicht das zeiss 16-80
Sorry nochmal:( |
Zitat:
Damals als ich noch..................war, haben wir abends noch überstunden gemacht, Schilder und Preis angepasst..... Ja JA, Die beste aktion war als wir aldi rechner gekauft haben und 100 Euro billiger ......... |
Zitat:
Oder gehe morgen zum MM hin, da gibt es 19 % Nachlass! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |