![]() |
Zitat:
Es ist vollbracht. Ich habe es geschafft und überlebt :lol: Du kannst es also ruhig auch mal probieren, ist wirklich ganz einfach. Zip Datei über Plug-In Manager hochladen, installieren - fertig Also trau Dich;) gruß Martin |
So,
habe mal fix eine kleine Anleitung verfasst... mehr Informationen (die weiter ins Detail gehen) werden folgen und ich werde euch hier auf dem Laufenden halten :mrgreen: Hier geht es zur (vorläufigen) Doku! Grüße Andreas |
Ich hab den Doku-Link mal in den ersten Beitrag implementiert ;)
|
Zitat:
|
Ha,
da ich gar keine Zeit habe (tagsüber) schlage ich mir die Nächte um die Ohren... Eventuell interessiert es den einen oder anderen: 100% Selfmade :D Vielen Dank schon mal an Christoph, für die vielen netten und motivierenden mails ;) PurPic Alpha Preview Ist "bald" fertig, fehlt noch Feinschliff und die vollständige Coppermine-Integration, aber ich dachte mir, ich zeig euch trotzdem schon mal, was da auf euch zukommt. Gute Nachrichten für Schmiddi :D Die Konfiguration per XML-Dateien ist jetzt sehr einfach, wird nix mehr im HTML-Code rumgehackt... Freue mich über Meinungen, aber wie der Name es sagt: Alpha... :D Grüße Andreas |
Das macht doch Freude :)
Es ist unglaublich, wieviel Mühe und energie Du in diese Arbeit gesteckt hast :top: |
Habe ich mich damals gar nicht bedankt für dein Lob, Christoph.
Es gibt jedenfalls wieder ein bisserl was neues. Wer Lust hat: Die Navi-Buttons funktionieren jetzt und auch die Diashow Funktion ist zurück :D Der Stapellauf für Coppermine ist nur noch eine Sache von.... Monaten :mrgreen: Nein, ich hoffe das wird früher was. Und noch was in eigener Sache: Ist hier jemand der Lust hat mich mit schönen Icons für das Programm zu versorgen? Am besten im Adobe-Illustrator Format AI als Vektorgrafik? Grüße Andreas |
doch, hast Du, in den vielen pns die wir diesbezüglich wechseln :)
|
dann ist ja alles gut :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |