![]() |
Das alles hört sich verdammt gut an. Schade das Du das so früh schreibst...
MEINE BESTELLTE A 700 IST NOCH NICHT EINGETROFFEN SONDERN LIEGT NOCH BEI SONY :shock::shock: Meine Hände sind schon ganz feucht. Ich geh jetzt ins Schlafzimmer, eine Runde weinen :cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem was heißt hier nicht ganz so wichtig? Ich hör wohl nicht recht, du kaufst ne A700! Kapiert?:mrgreen: |
Zitat:
Vielleicht können wir mal eine größere Testreihe machen. Mit der D7D, A100, A700, D9, D200 und der D300. Vor allem der Vergleich mit der D300 würde uns mal zeigen wo wir/Sony AF mäßig steht, da die D300 ja das AF-Modul der D3 besitzt.;) |
Zitat:
Nee wie es bei mir weitergeht weis ich momentan noch nicht, ich hätte gern ein höherwertiges Tele unter dem SSM und weisse bzw. schwarze Riesen sind selten und teuer. Ich warte noch auf Tamron oder evtl doch Nikon samt Sigma HSM das würde mir evtl auch reichen. Auch wenn die 700er reizt. |
Zitat:
Die D300 hat ein anderes AF Modul als die D3 (s.a. Datenblatt) Die D3 wird wohl als reine Pro Tracking können,- bei der D300 hab ich darüber noch keinen Satz lesen können. Black |
Zitat:
Nö, die beiden AF-Module sind gleich: MultiCam 3500. Nur das AF-Layout ist für den VF-Sensor der D3 angepaßt. Beide haben die gleichen Tracking-Fähigkeiten inkl. des neuen Color-Trackings. |
Mal von der Geschwindigkeit des AF der Alpha 700 abgesehen, wie sieht es denn mit den häufigen "Problemfällen" aus, also z.B. KoMi 17-35mm /2,8-4 bei Kunstlicht oder Sigma 17-70mm /2,8-4,5 im WW? Da die zumindest am kurzen (meist problematischeren) Ende Lichtstärke 2,8 haben und dann der Kreuzsensor aktiv wird (habe ich das richtig verstanden?), kann man da mehr Präzision erwarten, gehören die Probleme der Vergangenheit an? Vielleicht hat jemand diese Linsen an der Alpha und kann speziell etwas dazu sagen.
|
Zitat:
Würde ich mich mal anschließen bei der Frage. Das gehört bestimmt zum ersten Versuch wenn die Kam erst da ist.. |
Zitat:
Wenn du bei Nikon den Stabi in einem 70-200 willst ist richtig Kohle auf den Tisch des Hauses zu legen. Dann schon lieber die A700 und einer der Riesen. Zumal ja der AF der A700 deutlich zugelegt haben sollte, sowohl bei der Geschwindigkeit als auch bei der Treffsicherheit.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |