Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
(Beitrag 510035)
Habe habe andererseits auch noch keine Tasche gefunden die man vorne tragen könnte und wo alles reinpasst. Sind ja doch einige Linsen die ich mitschleppe..!
|
Ich verwende den Lowepro Orion AW ( Click!). Das Teil besteht aus Hüfttasche und Rucksack sowie einem Regenschutz. Es gibt auch noch einen Schultergurt dazu. Über EBay bekam ich die Hüfttasche neuwertig alleine für knapp über 30 €. Genau gesagt habe ich davon schon zwei gekauft, beide waren sehr günstig. Die zweite war deutlich größer als die erste. Da muß man aufpassen.
Ich war jetzt am Norisring mit dem 11-18, 24-105, dem schwarzen Riesen, dem 200er mit beiden APO-Konvertern, dem 500er, sowie einem Kenko 1,7-fach Konverter unterwegs. Zusätzlich noch eine ganz kleine Filmkamera und ein wenig Zubehör. Und natürlich meine Kamera. Also da paßt schon ziemlich viel rein und läßt sich auch bequem über Stunden tragen. Man muß nur die Gurte richtig festziehen. Ein Stativ kann man am Boden befestigen. Nur bergauf ists etwas mühselig. Der Deckel öffnet nach vorne, so daß der Objektivwechsel sehr bequem ist.
Rainer
|