SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Gelsenkirchen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3287)

Fritzchen 18.01.2004 10:17

Teddy, das sehe ich auch so, allerdings , sollte man erst mal anfangen.
Es ist genauso , wie bei den Seminaren, man kann nicht immer Alles unter einen Hut bekommen.

habeebee 18.01.2004 10:50

Insgesamt wäre ich einverstanden.
Müsste mich aber von Männe bringen lassen und Mittwochs kommt es auch bei mir auf die Zeit an, da ich Pferd habe und Freundin Mittwochs nicht kann.
Das ist schon ihr fester freier Tag seit jahren :?
Aber ich würde trotzdem versuchen, zu kommen, auch wenn es vielleicht nicht jedes Mal klappen würde.
Ach ja, meinethalebn ginge natürlich auch Castrop oder Datteln - grins!

LG
Habeebee

Teddy 18.01.2004 10:59

Ich habe ich gerade nochmal etwas durch die Karte geblättert.

Der Bereich Schalke/Buer oder auch Herten wäre für mind. 8 Leute mit einer Anfahrt von weniger als 20km verbunden (inkl. Bochum und Castrop!) und wäre somit der zetralste Bereich. Selbst für Fritzchen sind es gerade 23km (aus seiner Sicht also sicherlich direkt um die Ecke ;) )

Fritzchen 18.01.2004 11:36

Uhrzeit: ab 19:00 da kann ich gut mit leben.
Wenn ich dabei bin, brauch man sich über Programm keine Gedanken machen.
Kamera oder Notebook mitzubringen, ist ja kein Problem.

derBlubb 18.01.2004 12:29

Zitat:

Zitat von Teddy
Aber Karl-Heinz...es wird NIEMAND ausgegrenzt !!! Jeder ist willkommen!

Nee, so war das doch gar nicht gemeint... so habe ich das auch nicht verstanden. War nur wegen der Überschrift des Threads.

Liebe Grüße
Karlheinz

Teddy 18.01.2004 12:50

Wie weiter oben schon geschrieben und begründet, dachte ich eben, man sollte den Radius etwas eingrenzen. Wer weiter entfernt wohnt und die Anfahrt nicht scheut ist natürlich herzlich willkommen.

Ghostraider 18.01.2004 14:03

Hier mein Vorschlag:

Direkt um die Arena ist nix, da sie mitten im Niergendwo steht ;)
(Vgl. Bilder in meiner Gallerie)
Buer ist unter der Woche Abends Lokalteschnisch tot, Parkplätze gibbet so gut wie keine (da die Parkhäuser um 20 Uhr dicht machen).
In GE City sieht es genauso aus.
Am Wochenende (Fr+Sa) ist alles überlaufen.

Daher der Vorschlag mit dem Bahnhofs-Bistro (www.bahnhofs-bistro.de) am GE Buer Süd-Bahnhof.
Dort gibt es quasi unlimitierte Parkplätze (kostenlos!!), es ist ca. 5-10 Autominuten von der Autobahnausfahrt A2 (GE Buer) und ca. 10-15 Minuten von der Autobahnausfahrt A42 (GE-Häßler) entfernt, also relativ zentral gelegen.
Preislich im grünen Bereich, Qualität: das beste in GE und Umgebung was ich kenne.
Jedoch: Mittwochs Ruhetag! :(
Geöffnet ab 17 Uhr. Küche von 18 - 0 Uhr.

Tische müssen vorbestellt werden, da wegen des guten Essens zu Stosszeiten (19-21Uhr) Lokal und Kneipe voll sind.

Falls Ihr Euch dafür entscheidet, kann ich gerne die Planung übernehmen und ne Wegbeschreibung posten...

Ghostraider 18.01.2004 14:32

Hier mal eine kurze Rezension der Location:

http://www.bjoernmeinker.de/PM%20Pro...hofsbistro.htm

Michelinho 18.01.2004 16:51

alle 2 Monate.

Was haltet Ihr davon ein überregionales regelmäßiges Treffen alle 2 Monate abzuhalten. So könnte man sich besser die Termine einrichten und nimt auch mal einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf.
Ich meine vor allem die Niederrheiner und die Ruhrgebiet Connection.
Oder es müßen wie schon vorgeschlagen mehrere Zellen gegründet werden. Niederrhein, Ruhrgebiet usw. Dann könnte man vierteljährlich ein Gesamttreffen abhalten. Da ich aus Duisburg komme wäre ich auch an regelmäßigen Treffen interessiert.
Was denkt Ihr?

Ghostraider 18.01.2004 16:59

@Michelinho

Und dann stoßen noch die Köllner, Hamburger, Münchner etc. dazu. ;)
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wir wollten/sollten doch erstmal in kleinerem Rahmen anfangen. Wie schon die Vorredner gesagt haben: Falls jemand von weiter weg kommen mag, so ist er herzlich eingeladen. Aber den Raum immer weiter zu vergrößern ist fürs erste Treffen schwer, da man eh wohl schon nicht alle Ruhrpottler unter einen Hut bekommen wird. Und wieso schon das zweite Treffen überregional Planen, wenn das erste noch nichtmal feststeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.