![]() |
"Mahlzeit" zusammen,
habe grade dem Service mein Bedauern darüber ausgesprochen das wohl Viele ab nächster Woche keinen Job mehr haben (mit Wem tausche ich in Zukunft meine eMails aus, da unsere "gute Fee" auch nicht mehr da sein wird ..... :roll: ) werden :shock: Zum eigentlichen Thema: habe vorhin mein Päckchen erhalten - Alles in allerbester Ordnung; Superschnell und 1A :top: Das war jetzt ein absoluter "Weltrekord" - jedenfalls für mich. Werde für die Zukunft beten, daß der Service eine würdige Nachfolge erhält (ja, ich weiß: am Anfang hatte ich "Mord und Brand" gewettert :oops: ...) und das Alle meine Sachen im intakten Zustand bleiben;natürlich auch Die von Allen Usern. Grüße Andreas |
Also ich will dir ja keine Angst machen...
aber ich hab meine A1 waehrend der Umstellung Konika-Minolta nach Bremen geschickt und 6 Woche drauf gewartet :roll: |
Repair Center
Hi,
ich versuche heuter den ganzen Vormittag beim Repair Center in Bremen anzurufen und es ist ständig Besetzt, haben die ne neue nummer oder sind die einfach nur so Busy, wurde die alter Nummer nicht ggf. weitergeleitet? Grüße Jannis |
Moin.
Also letzte Woche bin ich immer in der Warteschleife gelandet. Besetzt war da nie. Aber da mal durchzukommen ist schon Lotterie. Die haben aber letzte Woche alle vertröstet da deren neues System noch nicht lief, das sollte erst diese Woche funktionieren. Das heißt natürlich das jetzt alle versuchen etwas über den Verbleib ihrer Kams zu erfahren, da ist garantiert die Hölle los. Meine ist jetzt auch schon 2 Wochen weg und letzte Woche konnte mir noch nicht mal jemand sagen wo, ob, und was damit los ist :cry: Nunja, muß man noch etwas Geduld haben, nur ärgerlich das ich meinen Urlaub 1 Monat früher antreten mußte und nun natürlich gerne meine D5D hier hätte :roll: Grüße, Jens |
Ich hatte letzten Montag dort angerufen und da wurde mir gesagt, dass es erst diese Woche weitergeht. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Umstellung von KM auf Sony mit der Vertrösterei zusammen das Problem darstellen. Auch sollen ja Leute entlassen worden sein, was sicher nicht zu einer schnelleren Bearbeitung führen wird.
|
Hallo,
habe am Freitag dort angerufen, kam beim 3. Versuch durch. Ich wollte meine D7D hinbringen und zum 2. Mal an den Blitz anpassen lassen und dann aus Zeitgründen dort darauf warten. Mir wurde gesagt, daß diese Woche nichts läuft, da ab heute Sony das Ruder in der Hand hält und diese Woche wegen Umstellung nichts passiert. Ab nächste Woche soll wieder alles in geregelten Bahnen laufen. Also ist noch etwas Gedult erforderlich. Schöne Grüße und genießt das Wetter Papa Schlumpf |
Moin.
Also angeblich war ja letzte Woche schon Umstellung und deswegen nichts passiert. Ich frage mich was es in der Technik umzustellen gibt. Das die Verwaltung damit gefordert ist mag ich ja noch verstehen, aber bekommen die Techniker jetzt Sonny-Schraubenzieher und mußen damit erst auf Schulung, oder was :roll: Grüße, Jens |
@ Papa Schlumpf
Melde doch bitte mal wenn Du vor Ort gewesen ist "ob die Luft wieder rein ist".
Habe ähnliches vor. Gruß Andreas |
Warten, warten, warten ...
... mehr kann ich im Moment wohl nicht tun: Mein heutiger Anruf beim vormaligen "Konica-Minolta-Repair-Center" (meldet sich jetzt unter "Runtime") brachte wieder bloß die Auskunft, dass derzeit die EDV umgestellt wird. Ich möge mich doch bitte bis nächste Woche gedulden. (Zunächst sollte ich mich ja nur bis Anfang dieser Woche in Geduld fassen.) Unter der alten Tel-Nr. ist der Service auch nicht mehr zu erreichen - dort ertönt nur das Besetztzeichen (warum gibt es eigentlich keine Ansage mit der neuen Nr.?).
Bleibt mir also jetzt nur schon einmal die aktuelle Tel-Nr. des Repair-Centers hier nachzureichen: 0421/526280 -Anaxaboras |
Für alle die eine Kamera in dem Umstellungschaos haben:
Runtime Contract Sony autorisiertes Servicecenter für Konica Minolta Produkte Senator-Helmken-Str.1, D-28197, Bremen Tel: 0421 52 62 8 - 0 Fax: 0421 52 62 8 - 111 E-MAIL: repair@runtimecontract.biz Ersatzteileservice: Tel: 0421 52 62 8 - 400 Das sind die neuen Kontaktdaten für die Dynax-Kameras. Viele Grüße Petra ... die auch unter Entzug leidet :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |