![]() |
Zitat:
Bei den aktuellen Preisen des AF 17-35mm/2.8-4 D würde ich aber vermutlich eher zu dem "echten" WW greifen. So groß ist der Preisunterschied nicht mehr, sieht man mal vom Kit-Angebot ab. Für mich stellt sich im Augenblick einfach die Frage: Für 1048 Euro (wenn ich das 28-75 wirklich für 250 Euros bekomme) die Kamera hier in Aachen kaufen, oder rund 300 Euro sparen und die Kamera (allerdings dann noch ohne Weitwinkel - egal ob echt oder aus dem Allround-Zoom) aus den Staaten importieren? Selbst wenn ich das Kit-Objektiv direkt verkaufe, beträgt die Spanne noch rund 200 Euro. Irgendwie ne Menge Geld... |
Ist bei Deiner Import-Rechnung eigentlich auch schon Zoll und so dabei?
Viele Grüße, Roland |
Zitat:
|
.... und schon lohnt der Weg zum Händler umme Ecke ganz heftig ;)
|
nur zur info:
heute im mediamarkt karlsruhe gesehen D7D und D5D in der auslage fotoabteilung: 0721 5694277 war etwas hektisch heute deshalb details selber erfragen hoffe das ist ok mit der tel nr gruss an alle henry |
Zitat:
Mich halten zum Glueck die 4GB Flashspeicher im Zaum - da ist dann bei ca 400 Bildern (RAW+JPEG) Schluss. So viele Bilder zu managen und entwickeln macht aber auch nicht wirklich Spass. Ich moechte gern draussen mit der D7D herumtollen, anstatt in "der Bude" den Mauszeiger zu schubsen. Zum Glueck hab ich aber fuer mich ein voellig neues Workflow gefunden, was in maximal 4 Arbeitsschritten und deutlich kuerzerer Zeit viel besser ausgearbeitete Bilder liefert, besonders bei gleissender Mittagssonne (z.B. Click ff.) Viele Gruesse, Torsten. |
Re: Dynax 7D - Wo zu vernünftigen Preisen ?
Hallo Doc,
solltes Du keine D7D mehr bekommen, grähme Dich nicht. Wegen Dieses Wunsches Zitat:
Mark |
Werde definitiv den Weg zum Händler um die Ecke machen, Grund:
- Zollkosten (mein Bekannter befindet sich zur Zeit bereits in Deutschland, kann mir die Kamera also nicht mitbringen...) - Ersatzteilbeschaffung - Preisunterschied ist recht gering, bei der KoMi ist es mir aber wichtig, 2 Jahre Garantie zu haben, die hab ich in den USA nicht @ Henry: Danke für die Infos, leider ist Karlsruhe ein gutes Stück von Aachen entfernt und ich glaube kaum, dass der Mediamarkt mir eine Kamera per Post schickt ;) Werd also erstmal mein Glück in Aachen versuchen. Hier gibt es ja gleich zwei Mediamärkte und einen Saturn in der Gegend, vielleicht haben die noch was im Lager... @ markloecker: Cooler Umbau, sollte ich tatsächlich keine D7D mehr bekommen, komme ich auf deine Tipps gerne zurück :top: |
Zitat:
@Sebastian: :itchy: :kiss: Zu meinen 4900 Aufnahmen in einem Monat, das läßt auch wieder nach. |
Zitat:
Auch wenn es damals MakroMarkt war: mir hat die Filiale Hamburg einen AKG-Funk-Kopfhöhrer aus der Filiale WERNIGERODE besorgt, nachdem HH keinen mehr hatte, ich aber unentschlossen noch 3 Stück n WR im Urlaub gesehen hatte. Kein Problem: 2 Wochen später war er zum in WR ausgezeichneten Preis in HH. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |