![]() |
meld, meld
Ich werde auch gern vorbeischauen um mal das Alter mit meinen 27 Lenzen etwas zu drücken.
Das partielle Einfärben dürfte doch ganz einfach über eine Maske zu realisieren sein, gerade wenn es nur Wände mit ihren einfachen geometrischen Formen sind...? Gruss, Holger |
WOW,
wieder ein neues Gesicht. Herzlich willkommen :top: . Und wieder neue Ideen :!: Gruß Ralf |
Hallo Holger,
ein herzliches Willkommen im Forum und beim Stammtisch Dresden. :top: :lol: Wenn das so weitergeht brauchen wir neue Tagungsräume ;) hier die aktuelle Anmeldeliste: -Egbert -Daniel -Rex -Tatius -Sebastian -Ralf -Wolfgang -Simona (Meine Liebste) -Karsten -Marcel -Holger -... |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wackelt das Treffen gerade, da ich vielleicht dienstlich unterwegs bin. Stellt sich dann aber in der nächsten Woche raus und ich versuche zu biegen was nur eben geht :LOL: |
Zitat:
@Holger: Willkommen im Boot....ähh...beim Stammtisch! :) :top: |
Zitat:
hier die aktuelle Anmeldeliste: -Egbert -Daniel -Rex -Tatius -Sebastian -Ralf -Wolfgang -Simona (Meine Liebste) -Karsten -Marcel -Holger -Thomas |
Zitat:
Macht's gut! Marcel |
Zitat:
|
Werde mich auch mal schnell anmelden, damit ich hoffentlich noch einen Sitzplatz bekomme. ;)
Die Liste: -Egbert -Daniel -Rex -Tatius -Sebastian -Ralf -Wolfgang -Simona (Meine Liebste) -Karsten -Marcel -Holger -Thomas -Burkhard Ich freue mich sehr über alle Neuzugänge am Dresdner Stammtisch. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |