![]() |
moin,
wir erreichen Freiburg am Mittwoch nachmittag. Wer hat Lust und Ort für den early-early? Donnerstag werden wir Freiburg erkunden, Gisela will auf den Friedhof :crazy: Am Freitag werden Gisela und ich die Ravennaschlucht besuchen und dann zur Glasbläserei rüberfahren (2 Plätze für Mitfahrer sind verfügbar). Am Samstag werden wir zum Hartmannswillerkopf fahren (igitt, 7:00h Aufbruch ist nicht meine Zeit), ebenfalls 2 Plätze im Angebot. Zur Schnitzeljagt zurück zu sein erscheint uns sehr sportlich, wir würden eher in den Vogesen nicht im Laufschritt durch die Artefakte stürmen wollen. Sonntag nehmen wir den "am Wege liegenden" lost place mit ;) , siehe Eintrag dort im Spezialthread. -thomas (und Gisela) |
Euer Programm deckt sich in weiten Teilen mit meinem. Ich freue mich schon. :D
|
Zitat:
Auf welchen Friedhof will Gisela denn ? auf den alten aus dem Programm oder den aktuellen? |
[QUOTE=Vera aus K.;2274473]Ich möchte mich gerne für die Vitra-Tour anmelden.
:top: Super, da freuen wir uns Liebe Grüße Susanne |
Zitat:
Auch ich fahre schon am Mittwoch los. Wann ich nun abends ankomme kann ich noch nicht sagen. Insofern ist planen für mich für den Mittwoch etwas schlecht. Aber am Donnerstag würde ich mich irgendeiner Freiburg-Kennlern-Tour anschließen wollen. |
Ich werde mich auch schon am Mittwoch ins Verkehrschaos stürzen, mal schauen, wann ich ankommen werde. Zumindest sind´s bei mir nur gut 300 km, aber die haben´s in sich.
|
Die Master-Class geht Glas blasen (4 Personen)
|
Nach dem Programmpunkt "Basel" werde ich mich zum oder ins Vitra-Gelände begeben und mich der Gruppe anschliessen.
Anschliessend Abendessen mit der Vitra-Gruppe....:top: Aus der Website von Vitra der Hinweis zum ÖV-Anschuss ab Basel: Ab Basel Badischer Bahnhof: Bus Linie 55 bis Haltestelle „Vitra“ (Fahrtzeit ca. 15 Min.) oder mit der Deutschen Bahn nach Weil am Rhein (eine Haltestelle, Fahrzeit ca. 5 Min.), von dort zu Fuss der Beschilderung Vitra Campus entlang Müllheimer Str. folgen (Dauer ca. 15 Min., Entfernung ca. 1 km) Ab Bahnhof Basel SBB, Barfüsserplatz, Claraplatz, Kleinhüningen: Tram Linie 8 bis Haltestelle „Weil am Rhein Bahnhof/Zentrum“ (Fahrtzeit 15-30 Min.), von dort zu Fuss der Beschilderung Vitra Campus entlang Müllheimer Str. folgen (Dauer ca. 15 Min., Entfernung ca. 1 km) |
Zitat:
|
Freitag: Ravennaschlucht und Glasbläserei
Samstag: Hartmannswillerkopf Genau dasselbe bei mir. Ein Platz im Cabrio ist frei… Hinten sitzt die Fotoausrüstung ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |