![]() |
Zitat:
Nur weil das Zeug alt ist heisst es noch lange nicht, dass man damit nicht mehr fotografieren kann ;) Wenn Du hier ein paar Deiner Lieblingsbilder einstellst würde es mich freuen... (klar, nach Freigabe). |
Zitat:
Tja - wer hätte gedacht, das die A77ii hier "das Rennen macht" :D Zitat:
|
Super, wollte jetzt gerade einige Bilder hochladen, und es kommt in der Galerie immer Upload-Fehler; obwohl ich mich an die Vorgaben bezüglich Größe und max. Pixelgrenzen gehalten habe...
|
Stimmt, habs gerade getestet.
Ev. ist der "Galerie-upload wieder gestört". |
Schaut so aus.
Bei mir kommt "Fehler beim Upload der Datei" Chromium Browser und alles innerhalb der vorgegebenen Grenzen. |
Okay, Danke... Dann kann ich nichts dafür...
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk |
So, und jetzt ein paar Bilder hierzu....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alle vier Bilder sind mit der Sony a77 II geschossen worden; SAM 35mm f1,8 Iso zwischen 3200 und 4000. Bin sehr zufrieden!!! |
Zitat:
Das SAM 35 hat doch den AF Motor im Objektiv, oder ? Auf jeden Fall "heisse Fotos" ! :D Also wenn normalerweise beim A77ii Sensor bei ca. 1000 ISO "Schluss wäre", wären ISO 4000 2 satte Blendenstufen Hättest du Lust, vielleicht einmal 2 Bilder im Direktvergleich einzustellen ? Also einmal ISO 4000 "out of the Cam", und dann die ON 1 Version ? Das finde ich gerade schon beeindruckend ! :D |
Dies das Bild direkt aus der Kamera....
![]() → Bild in der Galerie Und hier die entrauschtere Version mit ON1 NoNoise AI ![]() → Bild in der Galerie Die Bilder bei 100% und versucht den gleichen Ausschnitt zu wählen... Die Werte: Iso 4000, f 3,2, s 1/2000... |
Zitat:
Also "etwas umgerechnet" hätte man dort mit der A77ii auch mit ISO 4000, 500stel Sek und Blende 11 fotografieren können. Da tun sich ja "völlig neue Perspektiven" auf :D Andere wechseln dafür ja das gesamte Kamerasystem..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |