Zitat:
Zitat von aidualk
(Beitrag 2226900)
Ist dein 'welcome to Alpha' eigentlich noch gültig?
|
Das ursprüngliche Enddatum war 2021, ja. Aber da der Link aus der E-Mail auf die aktuelle Seite führt, auf der jetzt 2022 steht, und in der Mail selber kein Aktionsende angegeben ist, gehe ich davon aus, dass Sony die gesamte Aktion stillschweigend verlängert hat. Es werden ja zu den bestehenden PDF-Dokumenten auch immer noch neue Kameras und Objektive hinzugefügt.
Definitiv wissen kann ich das natürlich erst, wenn ich nächstes Jahr versuche, den letzten Code einzulösen. Ich hoffe ja, dass das 14mm GM dann auch im Sommer-Cashback auftaucht, denn ich brauche mindstens 180€ Rabatt, um unter mein Preislimit zu kommen. ;)
Zitat:
Zitat von hanito
(Beitrag 2226902)
Ich hatte keine Probleme, hat alles reibungslos geklappt. :top:
|
Nachdem man sich für seinen MySony-Account ein neues Passwort hat schicken lassen, weil das alte nicht mehr angenommen wurde ... wenn man dann einmal begriffen hat, dass die Fehlermeldung "Der Vorname ist zu lang" in Wirklichkeit bedeutet, dass man seinen Nachnamen nicht mit Umlaut schreiben darf ... wenn man sich nicht daran stört, dass anschließend im MySony-Account ein ganz anderes Produkt hinterlegt ist, als man registriert hat ... wenn man zähneknirschend für zwei Objektive mit jeweils drei Rabatt-Aktionen insgesamt sechs Mal seine kompletten persönlichen Daten mit Adresse und Bankverbindung eingegeben und sechs Mal die Rechnungskopien hochgeladen hat, obwohl zumindest erstere doch längst im MySony-Account hinterlegt ist ... ja, dann klappt der Rest reibungslos. :crazy:
Wenn man ein Objektiv für die kostenlose Garantieverlängerung registriert, kriegt man übrigens keine Garantieverlängerung, sondern erst mal einen Gutscheincode für eine Garantieverlängerung, den man dann noch in einem weiteren Durchgang durch die ganze Prozedur einlösen muss. ;)
|