![]() |
Na dass das nicht mein München sein kann, hab ich gleich an den Museumsbildern erkannt. Da sind ja gar keine Autos auf den Bildern. :shock:
|
Aber viel mit München hat des alles ned zu tun ;-) auch wenn es interessante Bilder sind.
|
Stimmt. Die klassischen Motive haben wir ausgelassen. Asiaten auf den Wies'n, Frauenkirche und Hofbräuhaus. Für München braucht man ein paar Tage mehr ...
Nächstes Mal Klingel ich bei Dir mal durch und laß mich von "Einheimischen" leiten:top: Und was die Autos betrifft: die stehen in Ingolstadt :mrgreen: |
Ne, die Autos stehen in Wolnzach ;)
|
Auf der A93 im Stau?
|
Nein. schau Dir die Gegend in Google Earth an ...
|
Da hat wohl jeder der 11452 Einwohner einen eigenen Parkplatz zugewiesen bekommen.
|
Zitat:
Dat Ei |
Was für ein herrlicher Thread!
Die Bilder, die Kommentare, die Teilnahme...einfach wunderbar zu lesen, zu lachen und zu genießen! Und was ich noch schön finde: die kreativen Treffen zwischen Fotografen unseres Forums...das ist einfach klasse. So lebt alles weiter... |
Do legst di nieder
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |