SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   München (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=192351)

eac 28.08.2019 21:36

Na dass das nicht mein München sein kann, hab ich gleich an den Museumsbildern erkannt. Da sind ja gar keine Autos auf den Bildern. :shock:

mrrondi 28.08.2019 21:47

Aber viel mit München hat des alles ned zu tun ;-) auch wenn es interessante Bilder sind.

Kurt Weinmeister 28.08.2019 21:56

Stimmt. Die klassischen Motive haben wir ausgelassen. Asiaten auf den Wies'n, Frauenkirche und Hofbräuhaus. Für München braucht man ein paar Tage mehr ...
Nächstes Mal Klingel ich bei Dir mal durch und laß mich von "Einheimischen" leiten:top:

Und was die Autos betrifft: die stehen in Ingolstadt :mrgreen:

kk7 28.08.2019 22:18

Ne, die Autos stehen in Wolnzach ;)

Kurt Weinmeister 28.08.2019 22:20

Auf der A93 im Stau?

kk7 28.08.2019 22:23

Nein. schau Dir die Gegend in Google Earth an ...

Kurt Weinmeister 28.08.2019 22:46

Da hat wohl jeder der 11452 Einwohner einen eigenen Parkplatz zugewiesen bekommen.

Dat Ei 29.08.2019 08:21

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2084982)
Da hat wohl jeder der 11452 Einwohner einen eigenen Parkplatz zugewiesen bekommen.

Neee, das liegt an der Nähe zum Hopfen-Museum. Die mussten alle ihr Auto stehen lassen...


Dat Ei

Dana 29.08.2019 09:19

Was für ein herrlicher Thread!

Die Bilder, die Kommentare, die Teilnahme...einfach wunderbar zu lesen, zu lachen und zu genießen!

Und was ich noch schön finde: die kreativen Treffen zwischen Fotografen unseres Forums...das ist einfach klasse. So lebt alles weiter...

cf1024 29.08.2019 09:53

Do legst di nieder
 
Zitat:

Zitat von KSO (Beitrag 2084603)
Also ich fahr ja schon ab un zu an der Treppe vorbei, aber ich habe da noch nie jemanden drunter liegen gesehen. Wundert mich jetzt irgendwie etwas. :lol:

Nicht nur bei dieser Treppe liegen die Fotografen vor Erstaunen flach. Hier eine kleine Auswahl flach liegender Sony-Fotografen. Anscheinend sind die Sony-Kameras so schwer, dass man sich zwischendurch mal hinlegen und ausruhen muss. In der ganzen Zeit in München habe ich weder einen Nikon, noch einen Canon Fotografen in einer solchen Position gesehen.

123

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
456

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.