![]() |
Ein netter Schnappschuss, keine Frage aber für die Ausstellung leider ein Nein.
|
Ein netter Schnappschuss?
Meine Definition von Schnappschuss bekomme ich mit diesem Bild so gar nicht in Einklang. Das hat mich schon beim ersten Anblick stark angesprochen, und ich möchte es ganz sicher in der Ausstellung sehen. :top: |
Zitat:
|
Ich respektiere jedes JA und jedes NEIN. Das ist der Sinn einer Abstimmung und wird dem Themensteller gerecht.
|
Zitat:
Zitat:
Das Gegenteil der Schnappschussfotografie ist die fotografische Inszenierung." Mit dieser Definition von "Schnappschuss" kann ich durchaus leben. Bei dem Foto ist nichts gestellt oder arrangiert. Es ist spontan entstanden. Also doch ein Schnappschuss. Unabhängig von allen Definitionen gefällt mir das Foto, und das ist die Hauptsache. |
Sorry aber da fehlt mir wirklich das besondere..
daher ein Nein. |
Zitat:
Zitat:
Licht ? Bildaufteilung ? Bildstaffelung ? Kontraste ? Bewegungshöhepunkt ? Farben ? Schärfe ? Es gibt unzählige weitere Bewertungspunkte. Aber die Banalität des Alltags leicht verdaulich einzufangen, gelingt nur wenigen. Ich finde es gelungen. Die Banalität des Alltags fing der "olle" Zille prima ein, aber der hatte nur Stifte. Der ist heute noch dafür bekannt. Der hätte es vermutlich nie hier in die Galerie geschafft. Gruß Frank |
Zitat:
Mir gefällt das Bild sehr und ich stimme für "Ja", da auch Beschnitt usw. für mich stimmig sind. :top: Ich mag "Schnappschüsse" dieser Art, weil sie mir zeigen, dass da jemand mit offenen Augen unterwegs ist und seine Umgebung wahrnimmt und spontan reagiert. |
Na dann, knapp daneben ist auch vorbei, aber so knapp hatte ich es noch nie.
49,15 : 50,85 Dank an alle die sich mit dem Foto beschäftigt und wie auch immer abgestimmt haben. Was passiert eigentlich bei 50/50? |
Hallo,
leider hat die Zahl der Ja-Stimmen für die Ausstellung nicht gereicht. Trotzdem vielen Dank für die Bereitschaft sich der Usergemeinschaft mit dem Bild sich der Abstimmung zu stellen. Hier gibt es die Antwort zur Frage des Stimmenverhältnisses: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...da_ausstellung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |