![]() |
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht kommen, habe Nachtdienst! Ich wünsche Euch viel Spaß beim "Befingern!" Gruß, Thomas. |
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan - Klaus - Peter - Christoph - Leo - Eddie - Wolfgang - Steve - Alihil - Michael - Veit Muss ja meine Safari-Mitfahrer begrüßen LG Veit |
Ich würde heute auch erstmalig kommen wollen. Wie verhält sich das bei euch in diesen illustren Runden; soll ich Kamera (s) mitbringen?
|
Na klar, die meisten von uns bringen regelmäßig (Teile von) ihre(r) Ausrüstung mit.
Solltest Du zufällig einen Minolta Blitz 5600HS-D haben: den würde ich gerne mal an meiner A77II ausprobieren. (Adapter ADP-MAA habe ich) Teilnehmer: - Reinhard - Stefan - Klaus - Peter - Christoph - Leo - Eddie - Wolfgang - Steve - Alihil - Michael - Veit - (GHostina) - wie heißt Du wirklich? Zitat:
|
Teilnehmer:
- Reinhard - Stefan - Klaus - Peter - Christoph - Leo - Eddie - Wolfgang - Steve - Alihil - Michael - Veit - Simon Welche Safari? :? keine Ahnung aber ich war im August knapp vier Wochen in Tansania ... Safari ist immer toll! :top: |
Zitat:
|
Wenn das Wetter mitspielt, würde ich mich gern der illustren Runde anschließen.
Teilnehmer: - Reinhard - Stefan - Klaus - Peter - Christoph - Leo - Eddie - Wolfgang - Steve - Alihil - Michael - Veit - Simon - Rico |
Aha, Full House heute Abend:top::top::top:
|
Ich muss für heute leider absagen. Zu viel Arbeit. Zu viel Stress am Bau.
Bis zum nachstehen Mal Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |