![]() |
Zitat:
|
So ein kleiner Zwischenbericht!
Habe die Kamera zu Geissler geschickt. Letzte Woche kam diese an. Laut Reparatur war es nicht die Karte sondern die Kamera selbst. Angeblich war das Kartenfach kaputt :roll: . Dadurch kam es zu Störungen beim Verbindungsaufbau. Man hat es ausgetauscht. Bis jetzt läuft diese wieder perfekt. Habe es mal in einer Tiefkühltruhe ausprobiert :D:D:D Habe mir trotzdem neue Karten (Sandisk) gekauft gehabt. Gab ja einige Weihnachtsangebote. |
Tiefkühltruhe 0_0
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also schließt es hier ab. Ich habe seit gestern Ihr Besserwisser. :roll::roll:;) Damit meine ich nicht alle. Nochmals vielen Dank an die, die mir helfen wollten. |
Zitat:
Ich bin jetzt nicht der Tieftemperaturfan (um es mal milde auszudrücken), mir fiel aber schon mehrfach auf dass der AF des 70-400G an der A77 bei Temperaturen um die 35°C ausfiel. Nach Abkühlung ging er immer wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Übrigen kann jedermann/frau in der Bedienungsanleitung nachlesen, für welche Temperaturbereiche der Hersteller die Funktion garantiert. Bei Kälte oder Nässe hilft eine ordentliche Fototasche bzw. ein Fotorucksack, aus dem man die Kamera für kurze Zeit herausnimmt und anschließend wieder einpackt. Ein Akku in der Hosentasche warmgehalten ist auch kein Fehler... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |