![]() |
Zitat:
Also im Prinzip genauso wie Packstation. Mache ich schon seit Jahren so. |
Guter Tipp, wußte ich auch noch nicht.
Das muß ich mir näher ansehen :top: |
Ich finde das wirklich sehr praktisch. Man kann seine Pakete zwar nicht rund um die Uhr abholen, sondern nur zu den Öffnungszeiten. Aber wenn die Filiale eh auf dem Weg zur Arbeit liegt, ist das idR kein Problem.
Und in meinem Fall verbinde ich das normalerweise mit einem Einkauf. Als ich noch in Osabrück wohnte, hatte ich die Postfiliale in Edeka-Laden, in dem ich regelmäßig einkaufte, nun in Greifswald ist eine im Norma in Fußweite zu meiner Wohnung. Und wirkliche Probleme habe ich noch keine gehabt. Nur einmal habe ich keine Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket schon da ist. Als der Status schon mehrere Tage auf "auf dem Weg zur Postfiliale" stand, habe ich beim nächsten Einkauf einfach nachgefragt und dort wartete mein Paket dann schon auf mich. Da hat aber wohl einfach der DHL-Mitarbeiter geschlampt und das wäre mir bei einer Packstation whrscheinlich ebenso passiert. |
Das Paket hat es geschafft, vom 25.10.15 14:27 bis heute, von Berlin nach Karlsruhe zu kommen. Bis vorgestern, Mo. 02.11 lag es in der Packstation in Berlin.
DHL, das war eine miserable Leistung!:flop: |
Zitat:
Gruß Wolfgang, verbunden mit der Hoffnung, dass es das nächste mal besser läuft. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Mehr als dass sich etwas ändern wird, kann und darf ich vor allen Dingen dazu nicht sagen. Ist aber noch was hin, dieses Jahr kommt da nichts mehr.
Gruß Wolfgang |
Bei dem Serviceangebot vermute ich mal zentrale Postkästen an Anfang der Straße oder Stadtzentrum oder Kreisstadt oder ..... :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |