![]() |
Zitat:
|
Danke für die detaillierte Erklärung, Horst.
Da bin ich wohl einem Übertragungsfehler aufgesessen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich das im ersten Posting angestrengte Verhalten nicht gut finde. |
Ich schließe mich der hier überwiegenden Meinung an!
|
Bei Foto Gregor in Köln ist das mit den Ausleihen der Cam so das man wenn man sich dieses Modell ( nicht das Ausleihteil ) holt man die Leihgebür vom Laufpreis abgezogen kriegt.
Vielleicht gibts bei dir ja auch so ein Angebot ?!? |
DSLR für ein paar Tage
Hallo! :)
Auf so eine Idee käme ich gar nicht.Wenn kein Geld für eine Kamera vorhanden ist gibts halt auch so lange keine Bilder.Und das mit der Buchmesse kommt doch bestimmt nicht aus heiterem Himmel.Das Datum war mit Sicherheit anfang des Jahres bekannt,also Zeit genug um sich eine Kamera anzuschaffen.Meine Kamera würde ich ihm nicht leihen bei so einer Einstellung. Gruß :) Ralf Meine Galerie |
Hallo,
es ist doch schon sehr übel, was da so einige Zeitgenossen praktizieren! Eine Kamera ausleihen, um sich ein Bild von ihr zu machen, um ihre Möglichkeiten auszuloten - eben einen Überblick zu gewinnen, das ist OK. Aber sich eine Kamera, sozusagen auf Probe, zusenden zu lassen um diese über das übliche hinaus zu strapazieren, obwohl fest steht, dass sie wieder zurückgegeben wird, halte ich gelinde gesagt für Betrug! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |