SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=119)
-   -   α6000: keine 2.8 Zooms? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=158486)

Ark 21.04.2015 12:07

Am coolsten wäre ein sehr kompaktes 24-70 F4 Objektiv für die A7. Das wäre vermutlich die einzige Möglichkeit, mit weniger Platz & Gewicht eine Vergleichbare Darstellung hinsichtlich Unschärfe zu bekommen, wie bei einer APS-C und einem 2.8er Objektiv.

Ich glaube aktuell ist meine A58+Tamron17-50 die kleines und leichteste Möglichkeit für diese Art der Darstellung.

Bei den Bridge-Kameras oder gar im Kompaktsegment würde mir jetzt gar keine Kamera einfallen...

dinadan 21.04.2015 13:03

Zitat:

Zitat von Ark (Beitrag 1697932)
Am coolsten wäre ein sehr kompaktes 24-70 F4 Objektiv für die A7.

Das müsste mal jemand Sony erzählen :crazy:

kusstatscher 22.04.2015 13:51

Wie wärs mit den Sigma 18-35 f1.8 auf der a58? ;-)
Wäre dann ja wie ein 28-50 f2.8 an der A7


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.