SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Bildbearbeitungsprogramm (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=154020)

usch 09.12.2014 00:08

Die Sony-Version von Capture One will allerdings mindestens Windows 7 mit 64bit.

Die ältere Version, die noch unter Vista und XP lief, gibt es zwar noch zum Download, aber leider nicht kostenlos.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.