SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Die neuen Crumplers - erster Test (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15064)

Crimson 26.01.2005 23:22

Re: Keine Frage zu Crumpler sondern zu Domke Taschen

Zitat:

Zitat von A2Freak
Ich mag die Dinger auch nicht, wir haben bei uns im Geschäft ein paar. Sauteuer und in meinen Augen unpraktisch. Aber wie alles im Leben Geschmackssache...

Jepp. Ich habe schon ein paar Taschen durch und erst mit der NextVenue bin ich wirklich zufrieden - das einzig gewöhnungsbedürftige ist der schräg angebrachte Riemen, aber das scheint sich ja geändert zu haben. Das mit dem Preis relativiert sich, wenn man auf Reisen kauft ;)

Ich habe übrigens keine Probleme irgendwas aus der Tasche zu fummeln - aber wer packt schon schmierige Pausenbrote neben die Kamera :mrgreen:

A2Freak 26.01.2005 23:23

Gute Idee, in der Regel ist ein Paar guter Schuhe günstiger als ´ne Crumpler vom Typ Bert´s Hamburger...

A2Freak 26.01.2005 23:25

Zitat:

Zitat von Crimson
Zitat:

Zitat von A2Freak
Ich mag die Dinger auch nicht, wir haben bei uns im Geschäft ein paar. Sauteuer und in meinen Augen unpraktisch. Aber wie alles im Leben Geschmackssache...

Jepp. Ich habe schon ein paar Taschen durch und esrt mit der NextVenue bin ich wirklich zufrieden - das einzig gewöhnungsbedürftige ist der schräg angebrachte Riemen, aber das scheint sich ja geändert zu haben. Das mit dem Preis relativiert sich, wenn man auf Reisen kauft ;)

Ich habe übrigens keine Probleme irgendwas aus der Tasche zu fummeln - aber wer packst schon schmierige Pausenbrote neben die Kamera :mrgreen:

Das war Hansevogel, nicht ich!

Crimson 26.01.2005 23:27

Zitat:

Zitat von A2Freak
Das war Hansevogel, nicht ich!

guckst du hier :shock: :roll:

A2Freak 26.01.2005 23:54

Ich würde da höchstens Ben´s Pizza in die Tasche stecken, nicht A2Freak´s Pausenbrote :mrgreen: :D

Tina 27.01.2005 00:23

Hey Mädels, bleibt mal etwas beim Thema bitte. Für Pausenbrotdosen dürft Ihr gern einen Thread im Café aufmachen ;)

Viele Grüße
Tina

hosand 27.01.2005 08:53

Die Ben's Pizza ist doch nicht neu. Ich habe diese seit letzten Sommer in Xl. Bin übrigens sehr zufrieden - auch mit der Next Venue.

Die Kritik in puncto rausfummeln und unprktisch kann ich nicht nachvollziehen. Bei der Ben's Pizza bekommt man die Cam in 1 bis 2 Sekunden einhändig aus der Tasche. Und da die Geli draufbleiben kann, kann es auch gleich losgehen.

Clara 27.01.2005 20:13

Also, eine Freundin hat mir die Crumpler empfohlen. Ich hab danach im Netz geschaut und was mir wirklich gefällt, ist dass man ihr nicht sofort ansieht, dass es eine Fototasche ist. Zumindest nicht auf den Bildern.

ABER... ich würd ja gern mal welche in der Hand halten um zu sehen, welche für mich passend wäre.

Daher die Frage, weiss jemand ob in Reutlingen, Tübingen oder Darmstadt Läden gibt, die diese führen?

Kassel ist mal wieder hinterbänklerisch. Da konnte ich nichts auftreiben ....

Falls jemand Tipps hat ... freu ich mich arg drüber :-)

Liebe Grüße.
Clara

Egbert 27.01.2005 20:21

Zitat:

Zitat von Clara
Also, eine Freundin hat mir die Crumpler empfohlen. Ich hab danach im Netz geschaut und was mir wirklich gefällt, ist dass man ihr nicht sofort ansieht, dass es eine Fototasche ist. Zumindest nicht auf den Bildern.

ABER... ich würd ja gern mal welche in der Hand halten um zu sehen, welche für mich passend wäre.

Daher die Frage, weiss jemand ob in Reutlingen, Tübingen oder Darmstadt Läden gibt, die diese führen?

Kassel ist mal wieder hinterbänklerisch. Da konnte ich nichts auftreiben ....

Falls jemand Tipps hat ... freu ich mich arg drüber :-)

Liebe Grüße.
Clara

vielleicht gibt es in Deiner Nähe auch einen Stammtisch und da hat bestimmt einer ne Crumpler.

A2Freak 27.01.2005 20:27

Zitat:

Zitat von Tina
Hey Mädels, bleibt mal etwas beim Thema bitte. Für Pausenbrotdosen dürft Ihr gern einen Thread im Café aufmachen ;)

Viele Grüße
Tina

Einen Augenblick bitte, im Crumpler-Katalog von 2004 ist eindeutig auf Seite 30 zu sehen, wie ein junger Mann Hot Dogs in seiner Crumpler-Tasche transportiert. Also liegen wir mit den Pausenbroten nicht so weit weg vom Thema!

:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.