![]() |
Re: Keine Frage zu Crumpler sondern zu Domke Taschen
Zitat:
Ich habe übrigens keine Probleme irgendwas aus der Tasche zu fummeln - aber wer packt schon schmierige Pausenbrote neben die Kamera :mrgreen: |
Gute Idee, in der Regel ist ein Paar guter Schuhe günstiger als ´ne Crumpler vom Typ Bert´s Hamburger...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde da höchstens Ben´s Pizza in die Tasche stecken, nicht A2Freak´s Pausenbrote :mrgreen: :D
|
Hey Mädels, bleibt mal etwas beim Thema bitte. Für Pausenbrotdosen dürft Ihr gern einen Thread im Café aufmachen ;)
Viele Grüße Tina |
Die Ben's Pizza ist doch nicht neu. Ich habe diese seit letzten Sommer in Xl. Bin übrigens sehr zufrieden - auch mit der Next Venue.
Die Kritik in puncto rausfummeln und unprktisch kann ich nicht nachvollziehen. Bei der Ben's Pizza bekommt man die Cam in 1 bis 2 Sekunden einhändig aus der Tasche. Und da die Geli draufbleiben kann, kann es auch gleich losgehen. |
Also, eine Freundin hat mir die Crumpler empfohlen. Ich hab danach im Netz geschaut und was mir wirklich gefällt, ist dass man ihr nicht sofort ansieht, dass es eine Fototasche ist. Zumindest nicht auf den Bildern.
ABER... ich würd ja gern mal welche in der Hand halten um zu sehen, welche für mich passend wäre. Daher die Frage, weiss jemand ob in Reutlingen, Tübingen oder Darmstadt Läden gibt, die diese führen? Kassel ist mal wieder hinterbänklerisch. Da konnte ich nichts auftreiben .... Falls jemand Tipps hat ... freu ich mich arg drüber :-) Liebe Grüße. Clara |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |