![]() |
Ich danke Dir lieber Namensvetter.
Ich hab noch ein paar...... mümmel, mümmel,..... ![]() → Bild in der Galerie und mal strecken..... ![]() → Bild in der Galerie aufpassen, nicht auf die Zunge beißen.... ![]() → Bild in der Galerie aua.....doch passiert... ![]() → Bild in der Galerie :crazy: lg |
Feldhasen
Zum Thema Hasen hätte ich auch etwas beizutragen.
→ Bild in der Galerieutragen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Ich freue mich auch immer über solche Bilder, daher gerne mehr davon :-)
|
Na da will ich auch mal mitmachen:
![]() → Bild in der Galerie Das war verdammt weit weg, aber die sind genau auf meine Anweisung hochgesprungen:lol: helgo |
Hallo zusammen,
sind tolle Bilder dabei :top: Gruß Wolfram |
Schöner Thread:), aber ich hätte nicht gedacht, dass hier in so kurzer Zeit so viele z.T. wirklich erstklassige Bilder von Feldhasen zusammenkommen!:top:
Dann will ich auch mal! Heute habe ich einen der beiden Feldhasen, die unseren Garten hin und wieder "heimsuchen", erwischt. Objektiv war übrigens das gute, alte Minolta MD Tele-Rokkor 135/2,8.:) ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße und weiter so:), Stefan |
Zitat:
Klasse Sachen dabei! |
Zitat:
....das ist ja ein "Mörderviech", alle Achtung.......und natürlich ein Top-Foto Danke.....auch noch mal an alle anderen, macht richtig Spaß lg |
Einer "unserer" Feldhasen war wieder mal zu Besuch im Garten, diesmal war es, glaube ich, der etwas kleinere von beiden.:)
Erst wird mal ordentlich gefuttert ... ![]() → Bild in der Galerie ... dann folgt die Fußpflege!:D ![]() → Bild in der Galerie LG Stefan |
Klasse, es geht noch weiter.....danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |