![]() |
Momentan sind nur Schnappschüsse möglich. Hier sitzt Mama Eichhörnchen noch seelenruhig in der Kiste und der Fokus sitzt sicher nicht auf dem Tierchen :(, wenig später düst sie dann doch davon, weil sie durch ein Geräusch aufgescheucht wird.
![]() → Bild in der Galerie Futter holt sie sich am anderen Ende des Balkons, da wir die Schale aus der Nähe des Kobels entfernen mussten. Die Leckereien lockten zu viele Eichelhäher an. ![]() → Bild in der Galerie Gelegentlich sitzt sie auf dem Sichtschutz und lauert genau, was auf dem Balkon passiert. Richtig auf dem Sprung ist sie dann. ![]() → Bild in der Galerie Kommt Junior mit Kamera dazu, dann zeigt sie ihm einfach die kalte Schulter. ![]() → Bild in der Galerie Ist ihr aber alles zu blöd, dann ist sie schnell wie der Blitz und springt in den Baum in Nachbars Garten. ![]() → Bild in der Galerie Einen Blick in das "Nest" habe ich auch schon gewagt. Aber zu sehen ist nichts, außer einem kleinen Fell-Knäuel mit noch geschlossenen Augen. |
Hier einige vor unserem Haus
|
Gestern lief mir unverhofft eines vor die Linse - und war gleich wieder weg ...
![]() → Bild in der Galerie |
ich habe nun Eichhörnchen im Blumenkasten,
die Geranien sind inzwischen platt und die Erde umgewühlt vom Vergraben von Nüssen sowie eine Eichhörnchen-Autobahn :) jeden Tag ein fleissiges Kommen und Gehen Kirschbaum => Welldach => Hausdach => Fliederbusch => Fensterbrett => Blumenkasten und retour .... es herrscht von Morgens bis Abends reges Treiben und Getrappel auf dem Welldach wenn sie sich im Gegenverkehr was zum futtern holen :D ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie lg Monika |
|
|
|
ich habe auch wieder 2 Fotos :-)
( Sony 55-300) auf dem Weg zur Futterstelle .... ist die Luft rein ? ![]() → Bild in der Galerie da hat es doch gerade "Klack" gemacht ? ![]() → Bild in der Galerie lg Monika |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |