![]() |
Gottlieb, Du mußt nicht mehr berühmt werden,
weil Du es schon bist. Hier im Forum bist Du es jedenfalls. :top: Glückwunsch zu dem schönen Foto und der Veröffentlichung. :top: |
ja Jottlieb auch Grüße von mir :top:
müssen wir nun SIE zu DU sagen...:crazy: und vom Honorar reicht das bestmmt für ne schicke Hasselblad mit 80er DB :top: also hau rein :cool: Mfg gpo |
Hehe, ihr macht mir Spaß! :lol:
Ich knipse als Gast auf einer Feier ein paar Bilder, werde dort wie alle anderen fürstlich bewirtet (für das laibliche Wohl war gesorgt), lerne nette Leute kennen und schreibe dafür am Ende eine Zahl auf die Rechnung. Nun, es reicht, um ein paar Tage davon satt zu werden, und der Ruhm... Mal sehen, irgendwann wird er mich unter meinem richtigen Namen schon noch einholen. ;) |
Ich hofe du hast ein angemessenes Honorar Bekommen, sonst wirst du unter den Berufsfotografen in deiner Gegend berühmt ( Eher Berüchtigt ) als Berusstand Killer!:crazy:
|
Häää? Hast Du den Thread überhaupt gelesen? :roll:
|
Von mir auch Glückwunsch, es streichelt schon das Ego (und die Bilder sind professionell).
LG Jan P.S: Ich habe das Gefühl nicht oft genießen dürfen, am lustigsten war ein rein dokumentarischen Bild von einem Puzzle ohne Motiv, dass meine Frau gepuzzelt hat, das ich in die FC gestellt hatte und das jetzt Werbebroschüren eines Versicherungsmaklers o.ä. ziert. |
Zitat:
Also weißer Adler auf weißem Grund. Oder wie? ;) |
Hallo Gotthilf :crazy:
Glückwunsch zum Titelbild. Anerkennung tut immer gut und wenn sie noch monetär unterlegt ist, um so besser. Ist der Workshop beim Festival jetzt eigentlich kostenpflichtig? Hast du schon Autogrammpostkarten? Kann ich eine haben? Biiitte!!! :lol: Frank |
Wir werden als zusätzlichen Programmpunkt beim Alphafestival eine Autogrammstunde mit Gotthilf Thonn veranstalten, in der er die mitgebrachten GOLDgelb Exemplare handsignieren wird. :cool:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |