![]() |
Zitat:
|
Wenn Iso 3200 reichen würde ich sagen, ja. Und auf jeden Fall in RAW fotografieren da dann noch etwas mehr aus den Aufnahmen rauszuholen ist.
|
Muss es denn 1/500 sein?
Ich fotografiere sehr viel Tischtennis. Bei mir steht die Kamera meisstens auf 1/200 ![]() -> Bild in der Galerie oder sogar auf 1/125 ![]() -> Bild in der Galerie Da der Ball immer mit aufs Bild soll habe ich so mehr Dynamik im Bild. Ich nutze seit einiger Zeit für Tischtennis das 50-150 2,8 von Sigma. Vorher hatte ich das 35-105 2,8 von Tamron. Die beiden Objektive sind von der Brennweite fürs Tischtennis optimal. Bei unseren Turnieren kann ich aber in die Gänge um zu fotografieren. Von der Tribüne reichen diese Objektive natürlich nicht. Gruß Rieke |
...sorry, ich find`die pics gruselig......etwas sollte schon scharf sein.....
Ist in der "Preisklasse" denn blitztechnisch nichts möglich? Mit den Kindern vorher kurz reden, wenn`s jemand gar nicht mag, dann halt so....... Will keine Diskussion lostreten, die armen Kids und so.....dann fliegt man gleich aus der Halle, usw. Das wäre halt mein Vorschlag.... Gruß Phillipp |
Wer beim Tischtennis den Blitz einsetzt wird erschlagen :shock: :D
|
Hallo! Was hast du denn in der Halle für miese Lichtverhältnisse? Da müßte mit 2,8 doch mehr zu machen sein, natürlich ohne Blitz? Denn mit diesen Aufnahmen reißt du der Welt keine Löcher. Lg. Mandy
|
Zitat:
|
Ich schaue in die Exifs, der hier gezeigten Bilder.
Ich sehe, der TO möchte ein 85/1,4 verkaufen. Ich verstehe den Thread nicht. Gruß Frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |