![]() |
Ich finde das erste Bild besser, die Haut wirkt natürlich und rein, gerade um die Augen herum. Durch die farbliche und helligkeitstechnische Bearbeitung im zweiten Bild geht etwas von der natürlichen Harmonie des Gesichts verloren.
|
Ich hab nochmal die Teiltonung rausgenommen und am WB gedreht.
![]() -> Bild in der Galerie Danke nochmal allen für den Input! :top: |
Da will ich auch meinen Senf dazu geben. Mich stört weniger der Ausdruck von Ihr, aber das rechte Auge sieht so unnatürlich aus. Dies wird durch den Blickwinkel und den Schärfegrad verstärkt. Als wenn das Auge weiter raus steht. Ich finde das unangenehm zum anschauen. Ansonsten von der technischen Abbildungsleistung deines Equipments natürlich top.
|
Zitat:
|
Ja sorry. Shame on me. Hab ich mir auch so gedacht. Nimms mir bitte nicht persönlich! Du machst schon tolle Fotos, aber das gefällt "mir" nicht.
Grüße in den Norden ;) |
Wer will kann sich die "Top 100" Reportage anschauen.
https://vimeo.com/73734756 Auch hier nehme ich gerne Vorschläge, Ratschläge und Nackenschläge entgegen. :top::cool::) |
Hallo Karsten,
ich finde es genial (Top 100) :top: :top: :top: LG Tommy |
Hoi Karsten,
Für mich passen die beiden Augen auch nicht zusammen, wobei mich am meisten die Fensterspiegelung stört. Vielleicht das nächste mal mit einem Faltdiffusor arbeiten? Gruss, frank |
Frank, es ging jetzt mehr um den NEUEN Beitrag von Karsten. :lol:
Karsten, sehr stimmungsvolle Bilder und JUCHEEEE!!!! Mal jemand, der wirklich die Bilder IM TAKT weiter laufen lässt! Das macht die Sache wunderbar rund. SCHÖN! |
Zitat:
Das Bild bei 4:38 ist (für mich) ein Knaller :top: Viele Grüße, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |