![]() |
Ich kann mich noch gut und sehr positiv an Manni als Moderator in diesem Forum erinnern.
Es stimmt mich traurig dass er so früh von uns gehen musste. |
Auch wir kannten ihn von diversen Fototreffen persönlich und sind sehr geschockt und traurig, diese Nachricht jetzt hier zu lesen. Er war doch noch keine 60! Wir werden ihn und sein ganz bestimmtes Räuspern hier im Forum sehr vermissen.
|
Zitat:
|
Oh Mann(i) :cry:
|
Ja, man hatte Respekt vor ihm als Mod. Wenn das berühmte *hust* oder *räusper" kam war Ruhe in fast jeder stürmischen Diskussion
|
Über 25.000 Beiträge. Sein legendäres Räuspern. Er hat viel für das SUF geleistet, viel Zeit in dieses Forum investiert. Dafür gebührt ihm noch einmal ein herzliches Danke. Das Bild was ich mit ihm verbinde war ein für ihn völlig untypisches.
![]() -> Bild in der Galerie |
Schade finde ich das die meisten Menschen sich immer erst versuchen zu Bedanken wenn der Betreffende bereits die Welt der lebenden verlassen hat.
Mach es gut Manni, see you in another world! |
Ich kannte ihn nicht, bin noch nicht so lange hier dabei. Dennoch, seinen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid.
|
Magenschlag noch nicht verdaut.
Mein tiefstes Beileid der Familie! Kenne seine schubbs und räusper selbst sehr gut, es tat auch gut gerade seine Reaktionen zu lesen. Manni, irgendwann treffen wir uns. Versprochen! |
Wirklich traurige Nachrichten. Manni war ein Original.
Beileid seiner Familie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |