![]() |
Zitat:
... ich würde mal behaupten, dass dies keine Fotos sondern Renderings sind. Grüße |
Hier ein Review zum Sigma 35 1.4 an einer APS-C und FF (EOS 5D MK III) Kamera.
Für ein 35 1.4 eine TOP Schärfe...hat bei DP-Review Gold erhalten. Obwohl ich nicht gerade viel von Sigma halte gucke ich gerade in mein Portemonnaie...endlich ein bezahlbares "gutes" 35er. http://www.dpreview.com/lensreviews/...mm-f1-4-dg-hsm |
Zitat:
|
Zitat:
Wird aber hoffentlich nicht mehr lange dauern. Ciao Canax |
da ist es:
|
Zitat von der Sigma-Seite:"10. “Made in Japan”..... dass unsere Produkte die Essenz unserer mit klarer Luft und sauberem Wasser ...... gesegneten Heimat in sich tragen. "
naja LG uomo |
Zitat:
Könnte mir so eins gut an meiner A57 vorstellen. |
Zitat:
Da reicht das 35/1.8 für 1/4 des Preises. An KB sieht das dann schon anders aus. Frank |
Zitat:
Ich weiß nicht. Ich bin Softwareentwicklung und kein Optiker, Feinmechaniker oder sonst ein Fachmann um ein Objektiv ordentlich zu justieren. Ich meine, Sigma soll endlich die Lizenzen bezahlen, dann wird das mit den Objektiven auch besser werden und nicht mehr ein ewiges try and error sein. Ich erwarte mir, von jedem Hersteller, dass ich für mein gutes Geld ein gutes Objektiv bekomme. Oder geht jemand hin, kauft sich ein Auto und ist bereit die Zündung selber einzustellen? Darüber hinaus wünsche ich euch das Licht, das ihr geraden haben möchtet. rudolf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |