![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Sigma Produktlinien
Sigma stellt sich Neu auf:
Contemporary Art und Sports das sind die neuen Produktgruppen. Ganz nett ist das Video von der Objektivproduktion: http://www.sigma-global.com/de/lense...l#discipline03
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist doch nur Marketing-Blabla.
![]() Die sollen lieber mehr gescheite Objektive bauen und z.B. das 100-300mm 4 wieder auflegen! ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich wusste gar nicht das die jetzt auch ein 35 1.4 HSM bauen...doch neue Objektive?
http://www.sigma-global.com/de/lense...t/a_35_14.html Und ausserdem hat man wohl das Oberflächenfinish überarbeitet - die Dinger sehen edel aus.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (02.11.2012 um 20:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
.... mmh aussen hui und innen pfui ..... das Oberflächenfinish ist mir relativ egal, solange innendrinnen immer noch Plastikzahnräder verbaut werden, die dann Karies kriegen..........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
und sogar beim HSM gibt es Ausfälle
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
... und bei jeder neuen SLT Generation....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
allerdings keine Antwort auf meine Frage. Die bisherigen Antworten kenne ich zur Genüge.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt mit Sicherheit viele hier, die sich nie mehr ein Sigma Objektiv kaufen werden, woran auch immer das liegen mag. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|