Zweistein |
17.10.2012 18:42 |
Zitat:
Zitat von Michi
(Beitrag 1375084)
Wegen einer so guten Transcend Karte hätte ich vor kurzem fast alle Bilder einer Hochzeit verloren. Mit einer ... warte nur! Murphy schläft ned ... Sandisk habe ich noch kein einziges Bild verloren.
|
Selber schuld. Ich hab seit Jahren bei MultiGigabyte vielen Fotos noch kein einziges verloren, bei 20 Kameras und > 30 (z.T. verschiedenen) Karten. Sandisk nehme ich nur für unwesentliche Sachen im Tablet. In die Kamera kommt mir nix, wo HAMA, Kingston oder Sandisk draufsteht.
PS: habe bei der Hochzeit meines Bruders (Januar) 10 Stunden (immer im Laufschritt voraus, 3 Kameras) gefilmt + fotografiert, ein Bildl/Video besser als das andere! Logo aus Sicherheitsgründen NUR Transcend :?
Hab mir grad zum Weiterspeichern ne neue 3TB externe USB3 HD (€ 124) gekauft. :top:
Bevor die Österreicher da 3x 40 € URA draufhauen. Morgen tun unsere Dichter für "Festplattenabgabe heute" demonstrieren, als würde irgendwer deren Schmarrn "illegal" runterziehen. Reicht ja schon die Seeräuberabgabe auf Tonband-., Videokassetten, DVDROM, BluRay, Speicherkarten etc. Viele Firmen liefern schon gar nimmer nach Österreich, weil die Verrechnung mit den Abzockern nervt.
|