![]() |
Zitat:
Vielleicht kann ja auch eine/einer der Mods mit einer Adresse-oder Aufklärung helfen. Ich möchte einfach nur wissen, woran ich bin. |
Hier wäre evtl. auch eine Beratung möglich: http://www.vz-bawue.de/UNIQ133693603416009/link1A.html
|
Zitat:
Kann ja sein, dass sich alles ganz einfach aufklären läst. Wie sah den Deine Verpackung aus und passt Deine Seriennummer zum Zeitpunkt der Lieferung. |
Hallo
Nur zur allgemeinen Info: Habe meine am 4.Feb gekauft in der Schweiz bei nem Sonyfachhändler. Seriennummer beginnt mit 062xxxx... Gruss Daniel |
Zitat:
Ich denke da liegen viele Geräte auf Lager die so nach und nach verteilt werden. |
Es sollen ja auch einmal Kameras von Sony von den Lägern und Händlern zurückgeholt worden sein um neue Software aufzuspielen. Die Kartons müssen ja auch geöfnet worden sein. Und bei solchen Aktionen kann es vorkommen, das erst neuere und dann wieder ältere Geräte verkauft werden. Man kann jedenfalls nicht davon ausgehen, das die genau in der Reihenfolge der Seriennummern verkauft werden.
|
Zitat:
|
Alle meine Sony Kameras (TX7, TX9, TX100, HX100, A55, NEX5, NEX7) kamen mit unversertem, unlösbarem Siegel -
in USA haben ALLE Sony Kameras dieses Siegel nicht, die Verpackung kann dort geöffnet werden, kein Siegel drauf! . |
Zuerst an alle ein dankeschön, dass sie sich mit dem Problem beschäftigt haben.
Die Sache ist schon ein bisschen verworren. Aufklären kann das vermutlich nur Sony direkt. :? Was auch noch nicht geklärt ist. Wenn das Zählwerk der Kamera mit Null anfängt, kann man davon ausgehehen, das damit noch nicht fotografiert wurde. bzw. das nur der Sevice das auf Null stellen könnte :?: |
Das mit dem Aufnahme auf Null stellen geht doch einfach mit einem reset auf Werkseinstellungen oder bin ich da aufm Holzweg?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |