![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Sony a77 Original verpackt ???
Zitat:
Habe letzte Woche die a77 bei meinem Fotohändler bestellt. Muss dazu sagen, Händler hat meistens eine " Vorführkamera" da. Hatte da die Vorführ -a77 noch einmal kurz in der Hand, aber auf Einzelheiten nicht geachtet. Verkäuferin hat sofort Kamera bestellt. Anruf am nächsten Tag vom Händler,Kamera ist da. Die Verkäuferin hat dann vor mir den Sony-Tesastreifen der den Karton verschloß, aufgeschnitten und die Kamera die lose in einer Luftpolsterfolie lag, ausgepackt. Was mir auffiel, auf der Kamera die in der Vitrine lag, war ein Sonyaufkleber und an der Gurtbefestigung so ein buntes Plastikkärtchen. Die Kamera im Karton hatte das nicht. Ich will da jetzt kein " Gedöns" veranstalten, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie die Kameras original verpackt bei Euch ankamen. Ich weiß ja nicht ob man diesen Klebestreifen so einfach lösen kann. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob mit der Kamera schon fotografiert wurde. Die eingelegte Speicherkarte fing auf jeden Fall bei Null an. Firmware war 1.04 Wäre schön wenn der eine oder andere was dazu sagen könnte.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meine original verpackte A77 kam mit Siegel und einer kleinen Tüte mit Unterlagen für die Sony Garantieverlängerung am Karton, Aufkleber "full HD blabla" (der sich leicht abziehen lässt, was ich auch als erstes getan habe - viele lassen den glaube ich auch dran) und dem Plastikkärtchen an der Kamera. Die Kamera liegt immer rel. "lose" und leicht gepolstert im Karton, Gurt extra und noch nicht montiert.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (13.05.2012 um 12:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Jens,
hat mich mein Gefühl also doch nicht im Stich gelassen. Mir kam das irgendwie komisch vor, dass an der Vitrinen-kamera Aukleber und Plastikkärtchen dran war und an der verpackten nicht. Ich weiß nur nicht, wie die Kameras getauscht wurden. ![]() Wie sah den das Siegel bei Dir aus, nur einTesatreifen ? Nochmal. ich will keinen Tausch oder Minderung, nur das Vertrauensverhältnis zu meinem Händler, hat jetzt schon einen gehörigen Knacks bekommen.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Es war ein weißer Tesastreifen mit Sonyschriftzug.
![]() |
#7 |
|
Das ist dann original. Ich habe aber schon gesehen, dass der Aufkleber fein säuberlich aufgeschnitten war und dann mit einem normalen transparenten Tesa wieder verschlossen wurde. Wenn es bei Dir nur das Original-Siegel ist, müsste es in Ordnung sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Meine Kamera kam mit bereits gelöstem und völlig unbeschädigtem Siegel hier an. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Und dann sowas... Welche Seriennummer hast Du? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|