![]() |
Zitat:
Oder sollte Datei auch KoMi den Rücken zugewendet haben??? :shock: Zitat:
|
Hallo!
Klar, auch mir brennt es schon die ganze Zeit unter den Nägeln was zum Thema zu schreiben, aber bitte wartet noch etwas! Auch wir wurden von der Entscheidung total überrascht! |
Hallo,
bei den Kennern lichten sich ja die Reihen. Auch ich möchte Frank meinen Dank aussprechen. Wer wird jetzt diese Lücke füllen? |
Zitat:
ich meine es hat sich hier angekündigt: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=110205#110205 |
Da klingt es so, als ob er sein Bleiben nur am Kamera-Modell festmacht, und nicht an den Menschen hier im
Forum..... das ist schade... Weil auch andere System-Nutzer bei uns immer ein offenes Ohr hatten und schon gar kein Schreib-Verbot! Aber vielleicht erfahren wir ja später mehr.... *seufz* :? |
Glaub ich nicht, ganz im Gegenteil.
Mehr kann oder will ich jetzt aber auch nicht sagen, denn ich bin selber auch nicht voll im Bilde. Ich bin jedenfalls recht traurig darüber, daß mit Frank einer der stärksten Ruderer von Bord gegangen und abgetaucht ist. Ich hoffe, daß die Mannschaft den Schlagmann ersetzen kann, und immer neue Mitstreiter findet, die an der weiteren Entwicklung des Bootes mitwirken. @Frank: wir gucken alle noch, daß Du wieder auftauchst, oder sollen wir hinterher springen ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Andys
Zitat:
|
Zitat:
Jeder von uns (naja, zumindest fast jeder) hat sich schon mal mit dem Gedanken "angefreundet", das Moderatoren-Team zu verlassen, auch ich schon das eine oder andere mal, aber solche Überlegungen sind ja wohl auch normal, oder? Jedenfalls war davon in Bamberg noch nichts zu spüren, und wenn, dann habe zumindest ich die Zeichen falsch gedeutet! Der Counter in seiner Sig passte natürlich vollständig auf den Starttermin der Photokina, auf die wir alle gewartet hatten, aber ob er sich dabei schon damals was anderes gedacht hat? Wir werden es nie erfahren, falls er es uns nicht verrät! Ich vermute aber, das das zu der Zeit nicht der Grund war! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |