![]() |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Da konnten nur die heftigsten Probleme aufgehübscht werden. 1.04 läßt sich ja jetzt im Vergleich doch recht viel, was Hoffnung auf gute Qualität macht. Mal einen Seitenblick: ist die A65 so billig, dass sich keiner an der miesen FW stört? bydey |
Ich dachte auch über einen Systemwechsel nach und war schon vor der Bestellung NUR:
Zitat:
Das war der Grund warum ich jetzt doch bei Sony bleib! |
Bereits drei Seiten Gejammere aber nix Konkretes :roll:.
Martin |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Aber du kannst mir das Zitat:
bydey |
Zitat:
Da wäre ich auf eventuelle Unterschiede gespannt. Ernst-Dieter |
Zitat:
:roll: Martin |
Zitat:
Zitat:
bydey |
Abstürze kenne ich, sie hängen bei mir mit Objektivwechsel und besonders dem Wechsel zwischen stangen- und eigengetriebenen Objektiven zusammen. Allerding hängt sie "nur" beim Abschalten, kann dann aber schon mal den Akku leersaugen.
Bis zur verbesserten FW lupfe ich bei Objetivwechsel nach dem Abschalten kurz den Akku raus und freu mich halt an den guten Eigenschaften. Wenn in absehbarer Zeit (Anfang 2012) keine Bessereung in Sicht ist werde werde ich wohl neu überlegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |