SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   A77 Firmware ist eine Zumutung!!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=110269)

Ernst-Dieter aus Apelern 07.11.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Pixelquäler (Beitrag 1245982)
Bestimmt wäre sie ausgereifter. Aber eigentlich war das von mir eher ironisch gemeint.;)

Klaro, lange Wartezeit kann aber auch Unsicherheit bzg. eines Produktes beinhalten, so könnte es bei der SLT 77 gewesen sein!
Ernst-Dieter

dey 07.11.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Pixelquäler (Beitrag 1245982)
Bestimmt wäre sie ausgereifter. Aber eigentlich war das von mir eher ironisch gemeint.;)

Die Zeitspanne zwischen der Vorserienversion (1.01.b?), 1.02 und 1.03 war sehr kurz.
Da konnten nur die heftigsten Probleme aufgehübscht werden.
1.04 läßt sich ja jetzt im Vergleich doch recht viel, was Hoffnung auf gute Qualität macht.

Mal einen Seitenblick: ist die A65 so billig, dass sich keiner an der miesen FW stört?

bydey

max78 07.11.2011 10:55

Ich dachte auch über einen Systemwechsel nach und war schon vor der Bestellung NUR:
Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1245925)
Trotz aller Probleme wie Erdbeben und Überflutung finde ich, was Sony als riesiger Weltkonzern sich hier leistet erbärmlich. Ich glaube nicht, dass ein anderer Hersteller seinen Kunden bei einer Kamera die im Top-Bereich angesiedelt ist, so was bieten würde.

Gruß Wolfgang

Schau mal in den Nikon Foren und les mal nach wieviel Probleme die d7000 macht!!Heute erst hat ein Freund die d7000 zum Service geschickt weil das AF System nicht funktioniert.Kein Einzelfall! Es gibt viele User die Fokusprobleme haben,und nicht der Kamerabediener schuld ist.
Das war der Grund warum ich jetzt doch bei Sony bleib!

Anaxaboras 07.11.2011 11:03

Bereits drei Seiten Gejammere aber nix Konkretes :roll:.

Martin

Ernst-Dieter aus Apelern 07.11.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1245995)
Bereits drei Seiten Gejammere aber nix Konkretes :roll:.

Martin

Vielleicht fällt ja auch nur positives Denken schwer?Vielleicht würde ein Sammelthread konkrete Beanstandungen an der SLT 77 etwas nutzen.
Ernst-Dieter

dey 07.11.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1245995)
Bereits drei Seiten Gejammere aber nix Konkretes :roll:.

Martin

Was erwartest du?

Aber du kannst mir das
Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1245986)
Mal einen Seitenblick: ist die A65 so billig, dass sich keiner an der miesen FW stört?

vielleicht beantworten!?

bydey

Ernst-Dieter aus Apelern 07.11.2011 11:20

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1246005)
Was erwartest du?

Aber du kannst mir das

vielleicht beantworten!?

bydey

Man sollte die SLT 77 mal direkt mit der SLT 65 vergleichen!
Da wäre ich auf eventuelle Unterschiede gespannt.
Ernst-Dieter

Anaxaboras 07.11.2011 11:20

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1245986)
Mal einen Seitenblick: ist die A65 so billig, dass sich keiner an der miesen FW stört?

Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was an der FW der A65 "mies" sein soll: Wie soll ich dir die Frage beantworten können, warum sich niemand an der FW stört?

:roll:

Martin

dey 07.11.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 1246011)
Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was an der FW der A65 "mies" sein soll:

Es gibt ja eine gewisse Verwandschaft zur A77 und du hast doch eine A65!?
Zitat:

Wie soll ich dir die Frage beantworten können, warum sich niemand an der FW stört?
Ergo, es gibt nix zu motzen und alle, was bei der A77 schlecht ist, ist bei A65 anders gelöst!? Z.B Ausschaltzeit.

bydey

ManfredG 07.11.2011 11:28

Abstürze kenne ich, sie hängen bei mir mit Objektivwechsel und besonders dem Wechsel zwischen stangen- und eigengetriebenen Objektiven zusammen. Allerding hängt sie "nur" beim Abschalten, kann dann aber schon mal den Akku leersaugen.

Bis zur verbesserten FW lupfe ich bei Objetivwechsel nach dem Abschalten kurz den Akku raus und freu mich halt an den guten Eigenschaften.
Wenn in absehbarer Zeit (Anfang 2012) keine Bessereung in Sicht ist werde werde ich wohl neu überlegen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.