![]() |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Ich habe bereits mehrfach neu installiert, aber die alte Version immer parallel behalten. Da ich den IDC selten mal benutze, habe ich noch nicht weiter nachgeforscht, woran es liegen könnte. Vielleicht gibt es ja bald das nächste Update, das wieder stabil läuft. |
Bei mir läuft es sowohl unter Windows 7 32 Bit als auch Windows 2008 Server 64 Bit ohne Probleme.
BG Hans |
Zitat:
|
Hallo,
zu den Abstürzen hat Sony mir eine Nachricht gesendet: Für WINDOWS (32 Bit) wird empfohlen das akutelle Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) zu installieren: http://www.microsoft.com/downloads/d...3-37BF0912DB84 ich habe mir das o.g. Package installiert, seitdem läuft der IDC problemlos. :top: |
|
Zitat:
Weiß jemand ob sich vielleicht die Performance verbessert hat? In meiner derzeitigen Version (4.0.01.09151) stört mich das mit den A77 RAWs schon ein wenig ... oder hat sie sich womöglich sogar verschlechtert? |
moin,
die Performance ist zumindest nicht schlechter geworden, und die Objektivkorrekturen wurden in die 4.2 integriert. Vor allem ist ein lästiger Fehler der 4.0/4.1 behoben: diese Versionen können nicht auf Netzwerk-Laufwerke zugreifen, das geht mit der 4.2 wieder. Update auf die 4.2 ist sinnvoll und ich konnte wenig Nachteile erkennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |