SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Japan päppelt Walfänger mit Millionen... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=109150)

Skysaxon 07.10.2011 20:53

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1233277)
Ich finds echt beeindruckend, das du nach deiner doch recht kurzen Forenzugehörigkeit schon ganz genau weißt, was hier herein gehört und was nicht und meinst, wir sollen mal eben schnell mit einer langen Forentradition brechen blos weil dir das nicht passt.:top:

Naja als wenn die Zeit die einer in einem Forum ist damit zutun hat - aber egal, beklatscht euch weiter, ich bin raus.

hpike 07.10.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Skysaxon (Beitrag 1233279)
ich bin raus.

Gut so.

troublemaker 07.10.2011 21:23

@ skysaxon

letztes jahr hatten Sie das "cafe de image" geschlossen

da hättest du mal das geheule erleben müssen

:D

Sir Donnerbold Duck 07.10.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Skysaxon (Beitrag 1233271)
...Wahlfang...

Hübsch :). Den gibt es auch hier, in jedem Walkampf. Oder sind die nun ebenso verboten wie Stierkämpfe?

Gruß
Jan

RoDiAVision 07.10.2011 23:04

Ich finde es gerade wichtig auch mal in "Fremd-Foren" zu solchen Themen zu berichten. In den dafür eingerichteten Foren wissen die Teilnehmer i.d.R. ja eh Bescheid und z.B. hier kann man den ein o. anderen auch mal informieren der bisher keine o. wenig Ahnung hatte.
Es ist ja jedem frei gestellt solche Themen zu überlesen, dazu geprügelt wird schließlich keiner. Schon Hammerhart wie sich hier jemand aufspielt :flop:

Zum Thema:

Da werden 2 Japanische Greenpeace Aktivisten des Wahlfleischdiebstahls bezichtigt und sollen dafür etliche Monate o. sogar Jahre in den Knast, geschehen im Jahre 2008.
Mehr hier: Walfleisch-Skandal Japan klagt Greenpeace-Aktivisten an

Die Meldung von Januar 2011 ließ ja dann doch hoffen: Der japanische Walfang bröckelt - Greenpeace-Vorwürfe offiziell bestätigt

So wie die Meldung von -turboengine- verlauten lässt, zu früh gefreut :(

Ach ja, habt ihr schon gewusst das auch in Klopapier (Frischpapier) Urwaldholz steckt.
Wir, die Verbraucher haben es in der Hand. Klopapier aus Urwaldholz?!

Noch mehr zum Thema hier, kurz u. knapp: Schreib auf Recycling-Papier!

duncan.blues 07.10.2011 23:06

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1233281)
Gut so.

Du hättest ein ganzes Zeichen gespart, hättest du einfach "Plonk" geschrieben ;)

Aber zum eigentlichen Thema...

Ich frage mich mal ganz dezent, wie viele zusätzliche Aufräumkräfte und -geräte für Fukushima man mit 10.7 Mio Euro hätte finanzieren können. :roll:

hpike 07.10.2011 23:09

Zitat:

Zitat von duncan.blues (Beitrag 1233308)
Du hättest ein ganzes Zeichen gespart, hättest du einfach "Plonk" geschrieben ;)

Ach weißte, ich hab mir gedacht, heute hauste es mal raus, kost ja nix.;)

duncan.blues 07.10.2011 23:13

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1233311)
Ach weißte, ich hab mir gedacht, heute hauste es mal raus, kost ja nix.;)

Jaja und wir alle müssen's dann runterladen! :mrgreen:

hpike 07.10.2011 23:22

Tja :mrgreen:

Jan 08.10.2011 00:05

Na ja, di Tradition dieses Forums war ganz eindeutig: Alles außer Politik oder Religion.

Die Regeln und die Mods haben sich geändert, aber der Verweis auf die Forums-Tradition spricht eindeutig für Skysaxon.

Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.