![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Japan päppelt Walfänger mit Millionen...
...titelt Spiegel online.
Klick Ich finde das absolut empörend. Sony ist hierfür vielleicht nicht gerade der richtige Ansprechpartner, aber ein "paar" emails an die Botschaft wären vielleicht auch nicht schlecht.
|
![]() |
#2 |
|
Tradition geht halt über alles.
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und Deutschland päppelt die Banken mit Milliarden. Also was solls.
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jetzt musst du mir nur noch verraten was ich wählen soll. Egal welche Partei man wählt,die Sch....e bleibt die gleiche.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na ich könnte mir vorstellen, wenn das amerikan. Beispiel des Protestes gegen die Banken mal in Europa Schule machen würde, könnte ihc die ein oder andere Partei darauf besinnen, dass sie nicht von den Banken gewählt wurden und dementsprechenden den Eid einhalten "Schaden vom Volke" abzuwenden !
Emails & Wahlen sind eher wirkungslos so lange keine wirklichen Alternativen geboten werden. |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich frage mich was es bringt so ein Thema in ein Fotoforum zu zerren, nur weil der Hersteller zufällig japanischer Herkunft ist? - Oder wurde das auch im Toyota forum gepostet? - Im Kawasaki Forum? Weil Kawasaki Heavy Industrie baut Schiffe und kommt aus Japan!
Wenn du das alles verneinst, warum dann hier? Weltverbesserer und politische Diskussionen haben ihren Platz in IHREN Foren und nicht in einem Fotoforum! Just my 2 cent! Grüße |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
Solange die Themen nicht gegen die Forenregeln verstoßen, wird hier niemandem der Mund verboten, also mach du es bitte auch nicht. ---------- Post added 07.10.2011 at 19:19 ---------- Zum Thema: Ich finde es auch erschreckend, was dort entgegen aller Konventionen unter dem Deckmantel der Tradition und wissenschaftlicher Forschung betrieben wird. Ich stecke nicht allzu tief im Thema, als das ich mich über die Hintergründe im Einzelnen auslassen könnte, aber soweit ich weiß, sind die Japaner da ja nicht die einzigen... Ich glaube aber nicht, dass einzelne E-Mails an die Botschaft etwas bringen, die landen nur im Spamfilter einer Sekretärin einer Sekräterin irgendeines Attachés. Meines Erachtens schafft man so etwas nur gemeinsam in einer großen Gruppe, deshalb unterstütze ich schon seit langem diverse Tier- und Umweltschutzorganisationen, die die einzelnen Anliegen bündeln. |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()