SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das Geburtstagsgeschenk (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10536)

MaGu 23.08.2004 16:40

Super Gescheink! :top: :top: :top:
*neid* *auchhabenwill*

Gruß
Martin

P.S. Ich freue mich schon auf die Fensterputz-Bilder *g*

Crimson 23.08.2004 16:49

Zitat:

Zitat von Tina
Viel interessanter wird es, das große Wohnzimmerfenster darüber von aussen zu putzen :cool:
Kommentar meines Mannes dazu war "Ist doch kein Problem". Wenn es soweit ist, werde ich gern die Katastrophenbilder zeigen. Ich tippe auf "Fenster putzen stehend im Ruderboot" ;)

Klingt sehr interessant, die Bilder würde ich auch gerne haben :twisted:

Du kannst ihm ja zu seinem Geburtstag einen Anker für das Ruderboot schenken :cool:

Ich stelle mir gerade so eine ähnliche Konstruktion für uns vor, das Becken dürfte aber etwas tief werden, wir wohnen nämlich im Dachgeschoss :lol:

Tina 23.08.2004 18:15

Das Fenster ist sicher dicht und hat auch eine 10 Jahres-Garantie darauf ;)

...und wenn nicht, meinten die GFK-Jungs, dass sie uns jederzeit noch gern den Keller nach-laminieren :roll:

Und Markus, ist doch klasse ! Dann kannst Du einen schicken 10m-Kunstspringerturm integrieren. Aber bitte macht die Pfütze dann auch etwas tiefer als meine 1,60 ;)

Viele Grüße
Tina

Crimson 23.08.2004 18:33

Zitat:

Zitat von Tina
Und Markus, ist doch klasse ! Dann kannst Du einen schicken 10m-Kunstspringerturm integrieren. Aber bitte macht die Pfütze dann auch etwas tiefer als meine 1,60

jupp, 10m ist kein Problem, da kriege ich bestimmt noch so 2,5m Wassertiefe hin, wenn ich das Brett auf Balkongeländerhöhe mache und das Erdgeschoss unter Wasser setze. Sollte kein Problem sein, da dort eh' nur eine Praxis drin ist, Fische beruhigen ja ;-)
Müsste dann zwar ein paar Hofeinfassungsmauern bauen, die Autos rausschmeissen, den Garten zum Unterwassergarten ausbauen, ... :roll:

10 Jahre Garantie nur :?: Und was macht ihr am 21.8.2014 :?: Keller nach-laminieren unter Wasser :?: Und vorher, schickt ihr das Fenster dann zum Service, wenns undicht ist :twisted: :?: :shock:

Bender 23.08.2004 20:47

Hi Tina, ist das nicht ein bisschen viel Aufand, nur um mal frischen Fisch auf den Tisch zu bekommen?? *kopfkratz* :P

Im Ernst, super Geschenk. Ich überlege grade, wie sich so etwas in der 4. Etage realisieren lässt. Vielleicht den Balkon in ein Riesenaquarium umwandeln???

Freue mich auf die nächsten Fischbilder

Koenigsteiner 23.08.2004 20:59

or, ä schwimmingbuhl.... :D

schön, Tina, ....ich muß schon sagen: ihr macht euch ja ganz schöne Geschenke :!:

Was kriegt denn dann Dein "Männl"? Einen Golfplatz z.B. ;)

Fracman 23.08.2004 21:27

Nee, der kriegt einen Liegestuhl vor dem Unterwasserfenster und Tina geht knapp bis gar nicht bekleidet baden :lol:
WAR NUR SPASS :P

Wie sieht es denn nachts von unten aus, wenn nicht alle Strahler an sind?
Das muss doch bestimmt tolle Effekte im Wasser geben?

Tina 23.08.2004 21:27

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
Was kriegt denn dann Dein "Männl"? Einen Golfplatz z.B. ;)

Der kriegt zu hören, dass ich nach dem teuren Teich lieber bei seinem Geschenk spare, das klingt furchtbar vernünftig, finde ich :mrgreen:

Für die, die im Dachgeschoss oder so wohnen, gibt es doch eigentlich eine ganz einfache Möglichkeit: Warum schüttet Ihr nicht einfach auf, bis alles um Euch herum ebenerdig ist ? Dann geht das ganz einfach :)

Viele Grüße
Tina

Crimson 23.08.2004 23:03

Zitat:

Zitat von Tina
Für die, die im Dachgeschoss oder so wohnen, gibt es doch eigentlich eine ganz einfache Möglichkeit: Warum schüttet Ihr nicht einfach auf, bis alles um Euch herum ebenerdig ist ? Dann geht das ganz einfach :)

wenn du mir hilfst, meinen Untermietern in den drei Etagen darunter die Vorzüge des Maulwurfsdaseins a la 'Coober Pedy' zu erklären :cool: :roll:
warm genug ist es ja im Sommer hier bisweilen...

Morphium 24.08.2004 11:52

:shock:

Respekt. Ein absolut idyllisches Plätzchen hast du dir da schenken lassen. Sehr sehr hübsch ist das geworden. Ich schau da gleich nochmal mit einem neidischen Blick drauf :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.