![]() |
Super Gescheink! :top: :top: :top:
*neid* *auchhabenwill* Gruß Martin P.S. Ich freue mich schon auf die Fensterputz-Bilder *g* |
Zitat:
Du kannst ihm ja zu seinem Geburtstag einen Anker für das Ruderboot schenken :cool: Ich stelle mir gerade so eine ähnliche Konstruktion für uns vor, das Becken dürfte aber etwas tief werden, wir wohnen nämlich im Dachgeschoss :lol: |
Das Fenster ist sicher dicht und hat auch eine 10 Jahres-Garantie darauf ;)
...und wenn nicht, meinten die GFK-Jungs, dass sie uns jederzeit noch gern den Keller nach-laminieren :roll: Und Markus, ist doch klasse ! Dann kannst Du einen schicken 10m-Kunstspringerturm integrieren. Aber bitte macht die Pfütze dann auch etwas tiefer als meine 1,60 ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Müsste dann zwar ein paar Hofeinfassungsmauern bauen, die Autos rausschmeissen, den Garten zum Unterwassergarten ausbauen, ... :roll: 10 Jahre Garantie nur :?: Und was macht ihr am 21.8.2014 :?: Keller nach-laminieren unter Wasser :?: Und vorher, schickt ihr das Fenster dann zum Service, wenns undicht ist :twisted: :?: :shock: |
Hi Tina, ist das nicht ein bisschen viel Aufand, nur um mal frischen Fisch auf den Tisch zu bekommen?? *kopfkratz* :P
Im Ernst, super Geschenk. Ich überlege grade, wie sich so etwas in der 4. Etage realisieren lässt. Vielleicht den Balkon in ein Riesenaquarium umwandeln??? Freue mich auf die nächsten Fischbilder |
or, ä schwimmingbuhl.... :D
schön, Tina, ....ich muß schon sagen: ihr macht euch ja ganz schöne Geschenke :!: Was kriegt denn dann Dein "Männl"? Einen Golfplatz z.B. ;) |
Nee, der kriegt einen Liegestuhl vor dem Unterwasserfenster und Tina geht knapp bis gar nicht bekleidet baden :lol:
WAR NUR SPASS :P Wie sieht es denn nachts von unten aus, wenn nicht alle Strahler an sind? Das muss doch bestimmt tolle Effekte im Wasser geben? |
Zitat:
Für die, die im Dachgeschoss oder so wohnen, gibt es doch eigentlich eine ganz einfache Möglichkeit: Warum schüttet Ihr nicht einfach auf, bis alles um Euch herum ebenerdig ist ? Dann geht das ganz einfach :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
warm genug ist es ja im Sommer hier bisweilen... |
:shock:
Respekt. Ein absolut idyllisches Plätzchen hast du dir da schenken lassen. Sehr sehr hübsch ist das geworden. Ich schau da gleich nochmal mit einem neidischen Blick drauf :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |