Zitat:
Zitat von fmerbitz
(Beitrag 533377)
Der MS musste sein, das ist Sony-Politik. Sei froh dass es nicht _nur_ der MS ist, da würdest du heulen. Wenn er funktioniert wie von mir erhofft würde ich den MS auch nutzen.
|
hmmm wenn man es sinnvoll nutzen kann... natürlich dann werd ich es auch nutzen
Am geilsten wäre es ja wenn man RAW auf eine und JPG auf die andere schreiben könnte - und zwar im raw +jpg modus auch!
Ich hab drüber nachgedacht was wohl die Features sind die die Unzufriedenen vermissen.
Nach einer Nacht wird mir klar das man da keine großartigen Nennungen erwarten darf - ich glaube weil es kaum einer wirklich weiß - was auf dem Papier ein bisschen fehlt ist das Überraschungsmoment - die Innovation (das kann sich in der Praxis aber noch herausstellen) - die Argumentation die man hat wenn irgendjemand fragt: warum soll ich mir diese Cam kaufen und nicht die 40D oder die D200/300?
Nach meinem Verständnis gibt es auf dem Papier erst mal nichts wichtiges was die Cam in irgendeiner Disziplin besser kann als die Konkurrenz - dafür aber so einiges was auf dem ersten Blick sogar ein wenig armseliger wirkt - auch wenn es mglw. mit der Sinnhaftikeit des "Mehrs" nicht weit her ist (also ob z.B. 5 oder 7 fps ist ja eigentlich wurscht - toll wäre es wenn die Geschw. kontinuierlich bliebe)
naja... also....kein Killer
|