![]() |
Dann werd ich mal was mitbringen... (aber nur die guten ;-) )...
Die schlechten kann ich gar nicht alle tragen :!: |
Zitat:
Im nächsten Monat bin ich "weitgehend" im Urlaub, aber im September wäre ich sicher gern dabei... |
Ich hoffe, es ist noch net zu spät, um noch einen Wunsch zu äußern... Hat jemand ein Einbeinstativ und kann das heute Abend mitbringen :?: Ich würde das gerne mal "live" sehen...
|
Ich hätte evtl. sogar eins zu verkaufen. Ich pack´s mal ein (es ist aber kein Manfrotto) ;)
|
Zitat:
|
Hallo GE-Stammtisch,
ich melde mich aus dem Uralub zurück (Gestern Abend gelandet). Heute Abend bin ich dabei - im Moment sieht es ja gar nicht schlecht für den Biergarten aus. |
Hallo Peter,
da werden wir ja wohl ein paar schicke Fotos zu sehen bekommen, was? Hoffentlich war dein Urlaub so toll wie es das Land vermuten lässt. Aber das werden wir ja heute abend wohl erfahren. |
Hallo Andreas,
ich werde natürlich ein paar Bilder - allerdings noch unbearbeitet - mitbringen. So wie es aussieht, wird das wohl nix mit dem Biergarten. Hier ist gerade ein prächtiges Gewitter durchgezogen. Aber was soll's. Bis gleich. |
Hallo GE-Stammtisch,
rein rechnerisch sollte unser Stammtisch in der nächsten Woche statt finden. Mir persönlich würde Freitag, der 20.08. sehr gut gefallen. Wie sieht's bei Euch aus??? - Bitte melden!!! |
Dieses Wochenende wäre für mich auch nicht schlecht.
Aber mir ist das prinzipiell egal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |