![]() |
Perfekt?
Sagen wir, sie bietet mir technisch all das und evtl. mehr, als das, was ich mehr je erträumt habe. Aber zurück zur A6700…. |
Zitat:
|
Na gut: Gute Aussichten für die A6700. ;)
|
Soeben entdeckt: Das Batteriefach hat eine Lücke für eine Dummy Batterie :top:
|
Sony A6700 Kamera macht Geräusche
Ich wollte mal die anderen A6700 Besitzer fragen, ob ihr auch ein lüfterähnliches Geräusch in der Kamera hört? Man hört es bei mir, wenn mann das Ohr in etwas an das Display hält, es ist ein leises brummen/rauschen?
|
Hör ich auch, auch bei ausgeschaltenem Stabi und unabhängig der Objektive. Lassen wir uns überraschen, ob da ein Lüfter verbaut wurde. Würde zur zeitlich verzögerten Erwärmung des Gehäuses nach Ausschalten der Kamera und somit auch des Lüfters passen. (ein zusätzliches mechanisches Verschleissteil?)
Ich habe Herrn Lazander nachgefragt, gespannt ob er antwortet. |
Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber wenn da ein Lüfter eingebaut wäre, würde mich das irgendwie stören.... :zuck:
(BTW: hab´ nicht wirklich Interesse an der Kamera; ist nur so mein persönlicher "Senf" dazu.) |
Wenn ich mein Ohr an meine A1 lege, höre ich ein entsprechendes Geräusch, jedoch tieffrequenter (ja, ich habe keinen Tinitus). Die A1 hat keinen Lüfter, also bin ich gespannt auf die Erklärung. Wahrscheinlich ist es doch der Stabi.
|
Das dürfte die magnetische Aufhängung des Sensors sein....
|
Angebot für die A6700 bei Quelle :mad: Wo ist der Pferdefuß?
https://www.quelle.de/p/sony-systemk...1715?ActionID= |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |